Lederschlüsselanhänger

in Nähkästchen

Wie bei den meisten anderen sammeln sich auch bei mir Stoffreste an. Zwar nicht jeder noch so kleinste Schnipsel, aber solche, die man noch verwerten kann. Ähnlich ist es mit Lederresten von dem Leder, aus dem ich bisher schon CorryBags genäht habe. Diese Lederreste wurden zu Streifen geschnitten, mit Webbändenr verziert und mit Schlüsselbandenden versehen.
 














 
Wie auch die letzte Tasche kommen diese Schlüsselanhänger erst einmal nicht in den Shop, sondern warten auf ihren Markteinsatz. Wer dennoch Interesse hat kann sich ruhig melden ;o)
 

1 Comment

  1. Ah da sind ja die Webbaender :) Ich mag die Lederschluesselanhaenger auch sehr gerne, muss aber sagen ich hab noch nicht einen davon verkauft :( Drueck dir die Daumen. LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top