beauty is where you find it #18

in Fotolabor

Novembergrau… auf der Suche nach einem Bild aus einem November der letzten Jahre, der grauer war als der jetzige, fiel mir auf, dass ich im November keine Fotos mache bzw. gemacht habe. Wahrscheinlich weil sie genau das waren: grau. Bei meinen nächsten Wegen werde ich mehr auf graue Herbststimmungen, Regen und Pfützen achten. Und auf Bilder im November. Da hat Frau Pimpinella mich mit ihrer Aufgabe sozusagen kalt erwischt. Meine ersten Novemberbilder der letzten Jahre sind die vom Spaziergang im Schloßpark. Und da fällt merklich auf, wenn keine Sonne zu sehen ist wikt selbst der bunte Herbst grau.
 

 
Alternative fanden sich in meinem Fotoarchiv nur noch ein paar Bilder vom allerersten Urlaub zusammen mit dem besten Mann der Welt in Dorum. Wir waren zu den Sturmwochen an die Nordsee gefahren. Allerdings im Oktober. Und so richtig grau war es auch nicht. Aber dafür herbstlich stürmisch und manchmal bewölkt.
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top