beauty is where you find it #16

in Fotolabor

„muster, strukturen, texturen…. heute in NAHaufnahme von euch…“ Das hätte Frau Pimpinella gerne von uns. Erst dachte ich daran alte Nahaufnahmen zu zeigen, aber bei mir gibt es im Fotoarchiv vor allem Nahaufnahmen von Pflanzen. Ist auch zu interessant was für kleinste Härchen man dort auf Blättern und Blüten so finden kann. Nachaufnahmen kann ich also, aber Muster, Strukturen und Texturen die musste ich mir erst noch finden. Hier also eine kleine Reise in Nahaufnahme durch mein Baumhaus ;o)
 

Filz der zum Verarbeiten in der Nähstube bereit liegt.
 

Unser neues Sofa.
 

Die rote Wand im Wohnzimmer.
 

Der Fußabtreter vor der Balkontür.
 

Ein Stückchen von den fröhlichen bunten Tapetenbahnen im Büro/ Hamsterzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top