Kaffeeklatsch

Geburtstags-Advents-Verlosung

Ich habe sie verpasst, die Meilensteine auf meinem Blog. Meilensteine zu denen andere ihren Lesern und der Bloggergemeinde kleine Geschenke zukommen lassen. Das ist zum Beispiel das 109. Posting. Die 100 ist irgendwie einfach an mir vorbeigegangen. Ich habe meinen 1. Bloggeburtstag auch vergessen. Immerhin ging das Mähkästchen am 31. August 2010 online. Einen Lesermeilenstein habe ich noch nicht so richtig aufgestellt und meinen Statistikfälscher habe ich erst im September eingestellt ;o) Also habe ich gedacht, ich mache es wie mit meinem Geburtstag und rufe Euch auf, an meiner Geburtstags-Adventsverlosung am 11.12.2011 teilzunehmen. (Mein Geburtstag ist am 08.12. und ich hole ihn bei einem Geburtstags-Advents-Brunch nach.)
 

 
Zu gewinnen gibt es diese tolle Isabella. Ich hatte sie ursprünglich für mich selbst angefertigt, dann aber nie benutzt, da meine Unisachen nicht so recht wollten, wie ich ;o) Sie ist mit viel Liebe zum Detail entstanden und ich würde mich freuen, wenn ich jemandem damit eine Freude machen könnte.
Ich verlose die Isabella unter allen, die mir ein Kommentar hinterlassen. Ein weiteres Los erhält, wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt und dafür einen weiteren Kommentar hinterlässt.
 

 
Ich hatte doch über mein Problem mit dem richtigen Maß für Ofenhandschuhe erzählt. Als ich es dann raus hatte, habe ich gleich noch ein paar mehr genäht und ein Freebook dazu entworfen. Unter allen meinen regelmäßigen Lesern oder denen, die es noch werden, verlose ich die abgebildeten Ofenhandschuhe. (Falls das mit dem Leser werden nicht klappen sollte, weil Blogger/ Google-Friend-Connect mal wieder zickt der schreib mir doch eine Mail an postkasten[at]fabulatoria[punkt]de) Wer dieses schicke Paar mit von mir gefertigten Applikationen nicht gewinnt, der kann sich das Freebook herunterladen und vielleicht selbst welche nähen :o)
 
Teilnahemschluss ist der 10.12.2011 um 24 Uhr.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Edit 25.11.: Diese Verlosung ist ab jetzt nur noch für Leute, die ebenfalls einen Blog haben oder Teil der Kreativcommunity sind ohne einen Blog zu haben. Letztere können mir eine Mail schrieben und ich werde ihre Kommentare freischalten. Ich bin sicher ihr wisst, wie ich das meine. Wieso könnt ihr in diesem Posting erfahren.

Previous Story
Next Story
  • TiMaLi
    24. November 2011 at 22:50

    ja, dann hüpf ich doch schnell in den lostopf!
    bei so einer schönen tasche ist das für einen taschen-junkie wie mich ein absolutes muss.

    glg sabrina

  • Zauberkäfermama
    25. November 2011 at 03:09

    So eine wunderschöne Isabella :)
    Die würde mir bestimmt ganz fabelhaft stehen :D
    Deswegen hüpfe ich mit viel Freude mal eben ins Lostöpfchen.
    Geh deine Verlosung noch schnell auf den Blog tippseln und schreibe dir gleich noch den Link :)

    Liebe Grüße,
    Zauberkäfermama :)

  • Zauberkäfermama
    25. November 2011 at 03:16

    Soooo, und hier noch meine Verlinkung zum Blogeintrag :)

    http://zauberkaeferdesign.blogspot.com/2011/11/geburtstags-advents-isabella-zu.html

    Grüßle

  • dieyvi
    25. November 2011 at 08:56

    Eine wunderschöööööne Tasche! Da mag ich doch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen!!!

    LG Yvi

  • Michaela
    25. November 2011 at 10:10

    Die Tasche ist ein Traum und die Stoffkombi mehr als gelungen.Wäre schon toll wenn ich sie demnächst spazieren tragen dürfte.
    also schnell rein in den Lostopf und verlinkt wirst du natürlich auch noch

    lg ela

  • Michaela
    25. November 2011 at 10:13

    so hier bist du nun verlinkt
    http://mimaswerke.blogspot.com/
    und ich hüpfe gern ein zweites mal in den Lostopf

    lg ela

  • Conny
    25. November 2011 at 14:44

    Na bei so einer tollen Verlosung Spring ich gleich in den Topf!die Tasche ist super und von den topfhandschuhen bin ich begeistert!wäre noch garnicht auf die Idee gekommen so etwas zu machen!find ich Klasse!lg conny

  • debora
    25. November 2011 at 16:00

    oh wie schön, da bin ich doch dabei!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! zu was auch immer alles ;-_)

    glück auf!
    debora

  • Esther Komm
    25. November 2011 at 19:44

    Tolle Sachen hast du da genäht und deswegen spring ich direkt mit in den Topf!
    Herzliche Grüße
    Esther

  • conny
    25. November 2011 at 20:33

    Und verlinkt bist du auch schon und zwar hier.. http://ckdesign-handmade.blogspot.com/
    ganz liebe grüße,conny

  • Marion
    26. November 2011 at 10:18

    Das sind ja tolle Gewinne. Die hätte ich beide gerne:-)))) Ich hab mich gleich als Leser eingetragen. Schau doch auch mal bei mir, meinen Blog gibt es erst seit kurzem.
    Liebe Grüße,
    Marion
    P.S. Deinen Advetnskarnz finde ich besonders schön, die Idee merke ich mal fürs nächste Jahr.

  • Nicole
    26. November 2011 at 19:46

    wow, die tasche ist ja der hammer und würde farblich super zu meiner heute neu gekauften winterjacke passen.
    ich liebe taschen drum mach ich heute einfach bei dir mit.
    lg nicole

  • Andrea neder
    26. November 2011 at 20:26

    Hallo Carmen, ich habe gerade die tolle Tasche auf klickundblick entdeckt und bin dadurch auf Deinen Blog gestoßen. Da möchte ich doch gerne auch bei der Verlosung dabei sein – und ich drücke mir mal ausnahmsweise selbst ganz fest die Daumen! LG Andrea

  • mipamias
    27. November 2011 at 09:12

    Da hüpf ich auch mal schnell in den Topf: die Tasche ist suuuuperschön und auch die Handschuhe: schön und praktisch!
    LG Astrid

  • BabuschStar
    27. November 2011 at 20:14

    Hallo,

    die Isabella ist Dir wirklich gut gelungen und die Handschuhe goldig.Bin gerne dabei.

    Grüßle,

    BabuschStar

  • Julia
    27. November 2011 at 20:21

    Ui, so eine wunderbare Tasche! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und den verpassten Events!

    LG
    Julia

  • BabuschStar
    27. November 2011 at 20:21

    verlinkt habe ich dich auch gerne. und das mit den lesern dauert bei mir auch. besser wenig aber echte!

    grüßle

  • Melle
    28. November 2011 at 13:08

    Da hüpfe ich bei so einer schönen Isabella auch mit ins Töpfchen und bedanke mich ♥-lich bei dir, dass du nun zu meinen Leserinnen gehörst ;-)

    Die Schwierigkeit Leserinnen zu bekommen kenne ich auch… hatte auch gehofft, durch meine Verlosung ein paar mehr zu bekommen… naja, ein paar sinds ja auch geworden… ;-) Kopf hoch, das kommt schon noch ;-)

    VLG Melle

  • Melle
    28. November 2011 at 13:52

    So, nun bist du bei mir auch verlinkt! Leider ohne Bild, weil Blogger sich weigert…

    VLG Melle

  • Sandra
    28. November 2011 at 16:12

    Ich will einfach nur diese tolle Tasche!!!!!

    Ich werde Deine Verlosung gleich in meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Karin W.
    29. November 2011 at 10:00

    Bei dieser Traumhaft schönen Tasche möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf. Werde es gleich verlinken und melde mich nochmal.
    LG Karin

  • Karin W.
    29. November 2011 at 10:02

    Hier gleich noch der Link zu meinen Blog:
    http://flownirak.blogspot.com/2011/11/verlosung.html

  • Sandra
    29. November 2011 at 12:14

    Hallo Carmen,

    so, verlinkt habe ich Deine wunderschöne Tasche. Schön, dass Du auch bei mir mitmachst :-)

    LG Sandra

  • Lexie
    30. November 2011 at 10:49

    Hallo Carmen!
    Einmal die Woche schaue ich mir Seiten aus dem Blogroll von Farbenmix an… und heute habe ich auf einer dieser Seiten Deine wundervolle Tasche entdeckt. Sie hat mir so gut gefallen, der Sache musste ich nachgehen!
    Und nachdem ich jetzt ein bischen in Deinem Blog gestöbert habe, möchte ich nun auch bei der Verlosung mitmachen! ( Natürlich würde ich mich auch über die Ofenhandschuhe freuen… Dein Tutorial habe ich mir schon angeschaut, und sie kommen auf jeden Fall auch mit auf meine ToDoListe…
    Viele Grüße,
    Lexie

  • Lexie
    30. November 2011 at 10:52

    P.S. Verlinkt habe ich Dich auch schon…
    http://myparidae.blogspot.com/

  • Michaela Herrmann
    30. November 2011 at 12:05

    Hallo Carmen, mensche die Isabella sieht ja toll aus, ich liebe selbstgenähte Taschen, würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir ins Lostöpfchen zu springen? Liebe Grüße Micha

  • Michaela Herrmann
    30. November 2011 at 12:05

    So verlinkt hab ich dich jetzt auch. LG Micha

  • Silke
    30. November 2011 at 12:07

    Hallo liebe Carmen,
    ein toller Blog – habe ich gleich abonniert und mich als neue Leserin eingetragen…
    Verlinkt bist du natürlich auch auf meinem Blog – kannst ja mal vorbeischauen ♥
    http://www.diestoffelei.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße aus der Stoffelei von Silke

  • Karin
    30. November 2011 at 22:39

    Hallo Carmen,
    ich möchte auch in Deinen Lostopf hüpfen. Deine Verlosung werde ich auch auf meinem Blog http://nirakekok.blog.de/ veröffentlichen.
    Wenn du zum Brunchen gehst, feiere ich meinen 57. Geburtstag – vielleicht ja auch meinen Gewinn ?
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin

  • Wolke
    4. Dezember 2011 at 11:39

    Hi Carmen,
    schöner Blog hast du! Hab ihn gerade entdeckt!
    Ich spring dann auch noch in den Lostopf!
    Schau doch heute auch noch bei mir vorbei, bei mir endet heute meine erste Verlosung!
    Liebe Grüße
    Wolke

  • Marina
    5. Dezember 2011 at 15:41

    Hallo :) … Da ich mein Glück in der Liebe schon gefunden habe, wirds mit einem Gewinn vermutlich nicht klappen :)
    Aber ich probiers trotzdem *g* … hiermit hüpfe ich mit in den Lostopf :)
    Alles Liebe Marina
    charlottefingerhut.blogspot.com

  • Marina
    5. Dezember 2011 at 15:48

    Hallo ich schon wieder :.) Habe deine Seite auf meinem Blog verlinkt :)
    GLG

  • Bianca
    10. Dezember 2011 at 00:45

    Hallo Carmen,

    ich bin grade auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden.
    Werde mich gleich direkt bei dir als Leserin eintragen, hoffe nur, dass funktioniert. Bei mir zickt Blogger momentan viel rum.

    Und wenn ich darf, würde ich sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen. Bei mir gibt es in den nächsten Tagen auch ein Blog-Candy. Vielleicht magst du ja mitmachen?

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Bianca
    10. Dezember 2011 at 00:46

    Und auch verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Inga
    10. Dezember 2011 at 18:23

    hallo Carmen!
    Ui habe ich coh Glück und darf in Dein Lostöpfchen hüpfen?Ich würde mich unendlich freuen!Diese Tasche hätte ich an deiner Stelle gar nicht hergegeben, denn sie ist ein Meisterstück!Ich habe mich noch nicht an eine Isabella gewagt,aber für mich ist es wegen meines handycaps auch etwas schwer mit großen Schnitten.Ich komme jetzt bestimmt öfter mal vorbei!Eine schöne Adventszeit!
    Inga