Abstauber und andere Besucher

in Kaffeeklatsch

Ich bin sooo sauer! Es gibt richtig unverschämte Menschen. Ich habe mit sehr viel Liebe und Zeitaufwand eine Tasche und Ofenahndschuhe gefertigt, um jemandem damit eine Freude zu machen. Jemandem, der den Wert dieser Dinge auch zu schätzen weiß. Jemand, der weiß, was es bedeutet, wenn Dinge handgemacht sind. Jemand, der vielleicht selbst kreativ ist und andere Dinge fertigt. Und dann kommt irgendwer daher und postet meine Verlosung auf einer Seite auf der sich Abstauber tummeln, die nur darauf warten, dass sie irgendwo etwas gewinnen können. Das macht mich unendlich traurig und auch wütend!
Hätte ich im Hintergrund meines WordPress-Blogs nicht ein Statistiktool laufen, das mir die Seiten anzeigt von denen die Leute bei mir landen, mir wäre das gar nicht aufgefallen. Ich hätte mich nur über die hohen Besucherzahlen gefreut und der fade Beigeschmack wäre mir erspart geblieben.
Um es einmal deutlich zu sagen: Natürlich verspreche ich mir von der Verlosung, dass Leute auf meinen Blog aufmerksam werden. Jeder freut sich über Anerkennung und Lob. Aber ich will keine Leute auf meinem Blog, die den wahren Wert von Dingen nicht zu schätzen wissen und nur etwas abstauben wollen.
 
Ich habe Kommentare noch nicht zugelassen bzw. deaktiviert, wenn keine Blogs verlinkt sind. Wer nun seinen Kommentar vermisst, der kann mir gerne eine Mail schrieben, denn ich bin mir bewusst, dass es auch Leute in der Kreativcommunity ohne Blog gibt.
 
Mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen. Ich bin viel zu enttäuscht und wütend.
 
Eure Carmen

1 Comment

  1. oje,ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht.es ist wirklich sehr ärgerlich.ich hab selbst gut nachgedacht ob ich überhaupt eine verlosung mache und nachdem ich bei anderen ähnliches gelesen hab wollte ich es eigentlich nicht machen.aber ich hab mich einfach so sehr über die kommentare der ehrlichen gefreut und wollte deshalb auch freude bereiten.aber es bleibt dir ja überlassen wenn du miteinbeziehst in die verlosung.ich habe selbst 2 kommentare dabei die echt nur bei verlosungen mitmachen und die werde ich ganz bestimmt nicht inn den lostopf schmeissen.kopf hoch und nicht ärgern.ganz liebe grüße conny drück dich

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top