beauty is where you find it #64

in Fotolabor

Ich bin ein Mädchen. Und als solches brauche ich auch Mädchenkram. Manche Sachen benutze ich eher selten, wie Make-up. Nagellack habe ich in tollen Farben, aber der kommt bei mir nur auf die Zehen ;o)
 
Parfüm benutze ich sparsam. Ich besitze vier verschiedene, die ich je nach Laune drauf tue oder eben nicht. Dieses hier ist mein Hochzeitsparfüm. Das trage ich nur zu ganz besonderen Anlässen.
 
Maedchenkram002
 
Ohne Schmuck gehe ich nicht aus dem Haus. Immer eine Uhr am Handgelenk, sonst werde ich nervös. Ab und an Mal ein Armband. Manchmal der Ring mit dem Ringaufsatz aus Glas. Aber IMMER habe ich Gebamsel am Ohr, je mehr es raschelt um so besser ;o) Aber es gehen aus niedliche Stecker, kleine Eulen, lustige Käfer, filigranes Glas. Für jeden Anlass und jede Laune immer das passende Paar Ohrringe.
 
Maedchenkram003
Maedchenkram004
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top