beauty is where you find it # 34/12

in Fotolabor

Heimat. Frau Pimpinella fordert uns heute auf in Bildern zu zeigen, was für uns Heimat ist. Heimat können viele Dinge sind. Ich verbinde Heimat mit den Menschen, die ich liebe. Es gibt diesen Ausspruch: „Heimat ist da wo das Herz ist.“ Ich finde da ist etwas wahres dran. Wenn mich allerdings jemand fragt, was meine Heimat ist bzw. wo. Dann ist die Antwort immer ganz klar: Der Pott!
 


 
Dazu gehören Spaziergänge an der Ruhr…
 


 
…Fördertürme…
 


 
…Halden und Hochöfen…
 

 
…Sonnenuntergänge auf ehemaligen Industriebrachen ;o)
 
Natürlich bietet der Pott noch so viel mehr. Aber nirgends sind Indutriebrachen besser aufbereitet und hübscher als hier. Tief im Westen isset doch am schönsten!
 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top