beauty is where you find it # 21/12

in Fotolabor

Aus Zeitmangel habe ich diesen Monat mal wieder ein paar Bilder zur Foto-Challenge übersprungen. Doch da ich diesen Monat, in dem sich alles um ICH dreht mit angefangen habe, möchte ich ihn auch nun mit den anderen beenden.
Das heutige Motto ist ungeschminkt bzw. pure. Meine erste Idee dazu war ein ungeschminktes Auge zu fotografieren. Das ist mit der kleinen Knipse und einem Spiegel keine wirkliche Kunst. Einfach, weil ich selten geschminkt bin.
 

 
Aber mich sieht eigentlich niemand mit unordentliches Haaren, bzw. so wie ich aus dem Bad komme bevor ich mich ganz fertig mache – außer dem weltbesten Mann natürlich. Hier also ich, ganz natürlich, ungeschminkt, ungekämmt, mit gepunktetem Turban auf dem Kopf ;o)
 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top