StarWars-Cosplay-Shooting, Teil II

in Fotolabor

Den erste „Shootingstag“ ließen wir bei Sonnenuntergang und einem geselligen Grillabend mit den anderen ausklingen. Am nächsten Tag nutzen wir eine weitere Sonnenlücke, um die Kostüme nun auf ihre Reitfähigkeit zu testen. Neben unseren Ferienwohnungen befand sich auch gleich der Hof von Panoramaritte.
 
StarWars018
StarWars019
StarWars020
StarWars021
StarWars022
 
Ich habe mir sagen lassen, dass es im StarWars Universum eigentlich keine Pferde gibt, aber ich finde das tut dem Spass der Shootings keinen Abbruch. Und so ein Umhang sieht schon verdammt gut aus, wenn er Reiter und Pferd einhüllt ;o)
Allerdings benötigt man zum Aufsteigen ein Helferlein und manchmal auch eine Trittleiter, so dass wir nur mit zwei Pferden unterwegs waren. Die verbliebenen drei der vier schwarzen Schwestern haben einmal komplett durchgetauscht und so saß Mal jeder auf dem Rücken von Karl-August oder Rasta.
 
StarWars023
StarWars024
StarWars025
StarWars026
StarWars027
 
Das waren die letzten Bilder von unserem Urlaub an den Bodensee. Morgen gibt es dann Mal wieder etwas genähtes und kein BIWYFI, denn bei mir Zuhause gibt es keine Regenbögen ;o)
 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top