Freebooks

Jeder darf sich die von mir erstellen Freebooks mitnehmen. Bitte hinterlasst doch dafür einen Kommentar. Außerdem bitte ich darum, dass ihr mich als Quelle nennt und verlinkt, solltet ihr eure durch meine Freebooks gefertigten Werke auf euren Blogs/Pages vorstellen.
Bevor es zu Diskussionen führt. Ich habe das Rad nicht neu erfunden, ebenso wenig wie ihr. Die von mir erstellen Freebooks können natürlich in ähnlicher Form schon in den Weiten des Netzes existieren. Meine Freebooks wurden aber von mir persönlich so erarbeitet und erstellt.
Viel Spass mit meinen Anleitungen.
 
Ordnerhuellen DIY FreeBook Guertel Robin FrreBook Ofenhandschuh005a

 

11 Comments

  • Reply
    Saskia
    27. März 2013 at 10:57

    Ich habe mir die Anleitung runtergeladen, allerdings wird es eine Zeit dauern, bis ich es nachnähen kann (zeitlich). Ich gebe dann Bescheid!

  • Reply
    Wiebke Hagen
    28. April 2013 at 08:49

    Lieben Dank für Dein Freebook!!! Werde es zum Muttertag umsetzen!!!! Wenn ich fertig bon stelle ich sie dann bei instagram rein. Einen schönen Sonntag noch

    LG .Wiebke

  • Reply
    Sabrina
    14. Januar 2014 at 21:58

    Ohhhh, ein Freebook. :-)
    Toll gemacht. Lade ich mir gerne runter. Könnte ich mir für meinen geplanten Näh-Montag gut vorstellen.
    Liebe Grüße aus der Blogowski Gruppe
    Sabrina

  • Reply
    Susch
    19. Mai 2016 at 22:49

    Die Ordnerhüllen sehen klasse aus! Ich hoffe, ich komme bald dazu, sie mal zu probieren. Lieben Dank Svenja

    • Reply
      Fabulatoria
      21. Mai 2016 at 07:54

      Ich freue mich, dass sie dir gefallen. Schick mir doch gerne eine Mail mit einem Bild von oder einem link zu deinem Ergebnis ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Reply
    Carola
    29. September 2016 at 22:00

    Ich finde beide Freebooks von der Idee her super. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie umzusetzen.

    • Reply
      Fabulatoria
      13. Oktober 2016 at 12:34

      Danke schön :o)
      Ich freue mich, wenn du mir einen link oder ein Bild deiner fertigen Werke schickst.

      Liebe Grüße, Carmen

  • Reply
    Jennifer
    13. Oktober 2016 at 10:23

    Hallo Carmen

    vielen Dank für das tolle Freebook für die Ordnerhülle. Meine Tochter benötigt einen Ordner für die Schule – da kann ich nun einen tollen Nähen!

    Liebe Grüße, Jennifer

    • Reply
      Fabulatoria
      13. Oktober 2016 at 12:35

      Danke schön :o)
      Ich freue mich, wenn dir meine Anleitung gefällt. Vielleicht schickst du mir ein Bild oder einen link zur fertigen Hülle. Ich würde mich sehr freuen mal ein fertiges Werk nach meiner Anleitung zu sehen.

      Liebe Grüße, Carmen

  • Reply
    Ute
    4. Juli 2017 at 13:44

    Vielen lieben Dank für das Freebook Ordnerhülle.

    • Reply
      Fabulatoria
      1. August 2017 at 14:34

      Ich freue mich, dass sie dir gefällt. Schicke mir doch gerne ein Bild vom Ergebnis :o)

      Liebe Grüße, Carmen

    Leave a Reply