Kaffeeklatsch

Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag

Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag

Ab heute geht er wieder los, der Countdown bis Weihnachten. Obwohl Countdown wohl das falsche Wort ist, denn wir zählen gar nicht runter, sondern bis zum 24. rauf ;o) Etliche Blogger beteiligen sich an einem oder mehreren Adventskalendern. Manch andere veranstalten sogar selbst einen. Ich freue mich also ebenso wie jeder andere auf 24 spannende Tage bis ich mit der Familie Weihnachtslieder singend unter dem Tannenbaum sitze. Um euch und mir die Zeit zu verkürzen hat sich auch der frechverlag etwas tolles überlegt und mit 24 Bloggern 24 Überraschungen beim Blogger-Adventskalender 2015 für euch ausgetüftelt. Hinter Tür Nr. 8 erwartet euch dann meine Überraschung. Doch heute öffnet erst einmal Moni von KochzereMoni das 1. Türchen.
 
Der große Blogger-Adventskalender 2015

 
Ich empfehle euch schon jetzt auch die anderen Blogs zu besuchen. Der frechverlag hat eine ganz wundervolle Truppe zusammen gebracht. Mit dabei sind Buchblogger, Foodblogger und DIY-Blogger aus den unterschiedlichsten Bereichen. Auch ich habe so den ein oder anderen Blog entdeckt, der sofort in meinem Feedreader gelandet ist. Um zu stöbern klickt einfach auf das Foto des jeweiligen Bloggers und ihr gelangt zu dessen Blog. Alternativ könnt ihr auch dem Link in der Sidebar zum großen Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag folgen.
 
Ich wünsche euch eine besinnliche und möglichst ruhige Adventszeit.
 
Habt es schön!
 

Previous Story
Next Story