Kaffeeklatsch

10 Jahre mit dem weltbesten Mann

10 Jahre mit dem weltbesten Mann

10 Jahre ist der weltbeste Mann heute auf den Tag genau an meiner Seite. Sieben Jahre davon sind wir verheiratet. Ich möchte ihn nicht in meinem Leben missen.
Ich liebe dich über alles, mein Schatz. Bis zum Mond und noch viel weiter. Du bist der weltbeste Mann für mich.
Und ich wünsche wirklich jedem, dass er oder sie den weltbesten Partner an seiner/ ihrer Seite weiß.
 

Von Dorum bis nach Prag

10 Jahre mit dem weltbesten Mann
 
Wir haben gemeinsam am Strand der Nordsee gestanden und vom Leuchtturm in Dorum über das Watt geschaut. In Florenz erkundeten wir die Antike und Rennissance. Wir bewunderten den Sonnenuntergang über dem Arno und ärgerten uns über zu laute englische Hotelgäste ;o) Wir erklommen Fördertürme in der pottschen Heimat und feierten verrückte Halloweenpartys. Wir gaben vier Hamstern ein Zuhause. Nacheinander, nicht parallel. Wir setzten wie echte Archäologen Scherben zusammen und hatten den schönsten goldenen Herbst in Südengland <3 Wir spazierten gemeinsam um Wasserfälle und wohnten in einem pinken Hotel mit grasbewachsenen Balkonen. Wir tranken Kafee auf einem Feuerschiff und suchten mit dem Fernglas gelbe Balons am Himmel. Und in Prag verliebten wir uns im Marionettentheater in Don Giovanni.
 

Von Xanten bis über die Alpen

10 Jahre mit dem weltbesten Mann
 
Neugierig folgten wir den Spuren der Römer in Xanten. Wir legten in der Nacht der Industriekultur eine Extraschicht ein. Wir feierten Silvester an der Ostsee und Hochzeiten im Pott. Wir reisten mit Teddy nach Paris und folgten mit der Lieblingsnichte den Spuren des Eisens. Wir erklommen Halden, verliefen uns auf ihnen und jagten Sonnenuntergängen hinterher. Wir schwammen mit den Fischen in Oberhausen und beobachteten Erdmännchen in Bochum. Wir suchten nach Drachen und erstürmten die Gipfel der Alpen.
 

10 Jahre gemeinsam

10 Jahre mit dem weltbesten Mann
 
Die 10 Jahre zusammen mit dem weltbsten Mann waren die besten meines Lebens. Es gab mehr Höhen als Tiefen. Mehr Abenteuer als Langeweile. Und was auch immer wir gemeinsam anpacken schaffen wir :o) Ich wünsche mir, dass es weiterhin so bleibt.
Also, welche Abenteuer erleben wir in den nächsten 10 Jahren?
 
10 Jahre mit dem weltbesten Mann
 
Zum 10jährigen Jubiläum und 7. Hochzeitstag bekam der weltbeste Mann Bilderstreifen mit kleinen Erinnerungsschnipseln aus 10 gemeinsamen Jahren. Als hätte man 10 Jahre in eine Fotobox gesetzt. Ich fand die Möglichkeit der Erinnerungsbewahrung so süß, dass ich euch Cheerz auch einfach empfehlen muss. Schaut da einfach mal rein. Ein bisschen Nostalgie in Form von Polaroids oder Filmstreifen kommt sicher zum nächsten Geburtstag, Jubiläum oder Weihnachten gut an. Und mit dem Gutscheincode „CARDU3“ erhaltet ihr außerdem 5,-€ Rabatt auf eure Bestellung ;o) Das ist meine ganz persönliche Empfehlung, ich hab da selbst ganz regulär bestellt :o)
 
Und jetzt genieße ich mit dem welbesten Mann noch ein bisschen unseren Hochzeitstag.
 
Habt es schön!
 

Previous Story
Next Story
  • Katja
    13. September 2015 at 12:17

    Was für eine schöne Liebeserklärung!
    Ich weiß zum Glück aus eigener Erfahrung, wie unbezahlbar es ist, den weltbesten Partner erwischt zu haben. Vor allem weiß ich das weil es mir erst beim zweiten Versuch gelungen ist ;)
    Ich wünsch euch beiden, die ihr mir ,ohne euch wirklich zu kennen, so schrecklich sympathisch seid, von Herzen noch vieeeeele wunderbar spannende gemeinsame Jahre und ganz viel Freude an- und miteinander!
    Liebe Grüße!
    Katja

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 08:39

      Ich bin sehr sicher, dass ich zum Glück keinen zweiten Anlauf brauche ;o)
      Danke dir für deine lieben Worte und deine Glückwünsche!

      Liebe Grüße, Carmen

  • Frau Du
    13. September 2015 at 15:11

    Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Zehn Jahre sind eine lange Zeit und diese vielen Hochs in Bildern festgehalten zu verschenken, finde ich eine ganz süße Idee :) Die Streifen erinnern mich an die Fotoautomaten, die man heute kaum noch auftreiben kann. Eine schöne Art, sich an all die Ausflüge und Reisen zu erinnern (sicher auch mit ein wenig Rätselei verbunden ^^).
    Alles Gute euch beiden!
    Liebe Grüße
    Caroline

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 08:48

      Ja, das raten war natürlich der große Spaß daran. Zumal man auf 10 Fotostreifen ja auch gar nicht alle Abenteuer abbilden kann ;o)
      Danke schön für die lieben Glückwünsche!

      Liebe Grüße, Carmen

  • Agnes
    13. September 2015 at 17:34

    ach wie schön :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Jeden Tag mit den weltbesten Familienmitgliedern sollte man genießen!

    übrigens sehr sympathisches Foto :)

    LG Agnes

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 08:50

      Danke schön für die lieben Glückwünsche!
      Ich genieße auch jeden Tag den ich mit den weltbesten Menschen geschenkt bekomme :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Mirtana
    13. September 2015 at 19:46

    Liebe Carmen,

    alles Liebe Dir und dem weltbesten Mann zum zehnten Jubiläum! Und die Geschenkidee finde ich ganz allerliebst. Ich gehe gerade mit dem weltbesten Cookie dem Ende des verflixten siebten Jahres entgegen. Wenn ich zurück blicke dann denke ich mir immer „Huch, ist dat echt schon so lang?! Kann nicht sein!“

    Ich wünsche Euch beiden noch ganz viele Abenteuer, ganz viele Höhen und am Besten gar keine Tiefen für die nächsten zehn, zwanzig, dreißig, vierzig, fünfzig Jahre :-)

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 09:06

      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
      Ich bin sicher, wenn man nicht merkt wie die Zeit vergeht, dann hat man dne richtigen Partner an seiner Seite. So geht es mir nach 10 Jahren nämlich auch. Ich gucke mich um und frage mich wo die Zeit geblieben ist.

      Liebe Grüße, Carmen

  • Arctopholos
    14. September 2015 at 06:02

    Liebe Carmen,

    dir und dem weltbesten Mann wünsche ich alles Liebe und Gute zum 10. Jahrestag und zum 7. Hochzeitstag!
    Die 13 bringt halt Glück … :o))
    Möget ihr noch bergeweise tolle Jahre vor euch haben!

    Die Fotostreifen finde ich auch eine tolle Geschenkidee! Sie erinnern tatsächlcih an Fotoautomaten …

    Allerliebste Grüße
    Helga

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 09:12

      Genau, die 13 bringt Glück. Davon bin cih überzeugt ;o)
      Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!

      Liebe Grüße, Carmen

  • Dagmar
    14. September 2015 at 10:05

    Da kann ich auch nur Herzlichen Glückwunsch sagen und euch beiden noch viele Jahre zusammen wünschen! Mein Bester und ich durften dieses Jahr den 35. Hochzeitstag feiern, ich weiß schon lange nicht mehr, wie es ohne ihn war!
    Alles Liebe
    Dagmar

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 09:14

      Wow 35 Jahre sind echt lang. Ich hoffe dass wir da auch mal ankommen und darüber hinaus zusammen sein werden.
      Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!

      Liebe Grüße, Carmen

  • facile et beau - Gusta
    16. September 2015 at 09:30

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    10 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Ihr seit aber auch ein schönes Paar. Irgendwie merkt man das auf dem Foto. Auf weitere wunderbare Jahre stoße ich hier aus der Ferne mit dir an.
    Liebe Grüße
    Gusta

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 09:18

      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

      Liebe Grüße, Carmen

  • Kathy
    16. September 2015 at 12:39

    Hach liebe Carmen,
    da musste ich direkt mal ganz doll seufzen! Ist das schön! Zehn Jahre sind so eine lange Zeit, aber für euch erst der Anfang. Es warten noch so viele Jahre, so viele Abenteuer, die es zu erleben gilt..das wird wunderschön. :-)
    Ich wünsche euch alles Liebe!
    Kathy

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 09:21

      Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!
      Ja, du hast Recht es warten noch ganz viele weitere jahre auf uns mit noch mehr Abenteuern. Und ich freue mich sehr darauf.

      Liebe Grüße, Carmen

  • Miriam "Mecki macht"
    16. September 2015 at 13:44

    Einen tollen Tag für euch heute und viele frohe gemeinsame Tage in eurer Zukunft! – Die Fotostreifen sind in der Tat ein sehr schönes Geschenk – werde ich mir gut merken und sicherlich selbst einsetzen! LG, Miriam „Mecki macht“

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 09:23

      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

      Liebe Grüße, Carmen

  • Jakaster
    20. September 2015 at 15:47

    So eine lange und sicher schöne Zeit. Die Idee mit den Fotos finde ich super! Mal sehen was du dir für die nächsten 10 Jahre einfallen lässt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Fabulatoria
      22. September 2015 at 10:10

      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich bin sicher für und in den nächsten 10 Jahren habe ich noch tausend Ideen für Überraschungen für den weltbesten Mann ;o)

      Liebe Grüße, Carmen