Fotolabor

StarWars-Cosplay-Shooting #7

…oder auch: Darth Vader auf der Suche nach dem Stein der Weisen!
 
Wie es dazu kam, dass Severus Snape sich dieses Pfingsten am Bodensee zum Dunklen Lord gesellte, lässt sich heute nicht mehr mit Sicherheit sagen. Doch ich konnte im Bild als Beweis festhalten, dass die beiden zusammen etwas dunkles, etwas böses aushecken.
 
StarWars007d
 
Doch Darth Vader hätte sicherlich einen schlechten Tag, wenn er einem Zauberer aus einer fremden Welt einfach so vertrauen würde. Er forderte einen Beweis seiner Macht. Gerüchten zufolge soll es ein Duell zwischen ihm und der Chiss Malicean gegeben haben. Beweise gibt es dafür allerdings keine. Und solch ein Duell gegen dieses Mitglied der schwarzen Schwesterschaft haben nur die wenigsten je überlebt.
 
StarWars007e
 
Vielleicht hat der Zauberer es aber auch geschafft den Dunklen Lord zu täuschen und ihn gar zu verhexen. Niemand wird es wagen dies jemals irgendwie zu erzählen, aber ich muss ja auch nicht darüber sprechen. Ihr könnt einfach selbst einen Blick auf diesen Schnappschuß werfen und euch euer eigenes Urteil bilden ;o)
 
StarWars007f
 
Der Bodensee hat ein gänzlich anderes Klima, als wir es von Tatooine gewohnt sind. Doch es gibt eine ganze Insel dort, die vom Volksmund „Gemüseinsel“ genannt wird. Auf ihr sprießt und gedeiht es und dort erhält man die frischesten und saftigsten Lebensmittel. Kein Wunder also, dass sich eine Twi’lek Feuchtfarmerin von Tatooine hierher verirrt hat, um den heimischen Bauern ihre Geheimnisse zu entlocken. Ich habe sie dabei beoachtet, wie sich einem äußerst verzückten Exemplar angebiedert hat, um ihn in ihre Falle zu locken.
 
StarWars007g
 
Und während die Trooper es, in der entspannten Urlaubsatmosphäre in Nähe des Bodenseeufers, nicht ganz so genau meinen mit der Wachsamkeit, kann sich eine Zabrak Attentäterin auf das Areal schleichen.
 
StarWars007h
 
Sie war sogar so nah an den Dunklen Lord heran gekommen, dass sie einen Mordversuch auf diesen unternahm. Von anderer Stelle hörte ich, dass sie die neuste Bettgespielin Darth Vaders sein solle. So etwas behauptet man aber auch nicht zweimal, weshalb wir diesem Gerücht besser keinen weiteren Nährboden bieten wollen.
 
StarWars007i
 
Was aus dem fremden Zauberer geworden ist und ob Darth Vader den Stein der Weisen gefunden hat wollt ihr wissen? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Aber ich werde versuchen es herauszufinden. Im nächsten Jahr. An Pfingsten.
 
Bis dahin habt es schön!
 

Previous Story
Next Story
  • Jakaster
    8. Juli 2015 at 23:29

    Die Shootings sind immer klasse. Da treffen ja wirklich spannende Welten aufeinander und die Mischung ist der Wahnsinn! Ich bin jetzt schon auf die Fotos vom nächsten Jahr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Fabulatoria
      9. Juli 2015 at 07:24

      Ja ich liebe die Shootings mit dieser verrückten Truppe auch sehr :o) Das spannende an diesen Shootings ist ja auch, dass man nicht weiß welche Kostüme die nun dabei haben. Manchmal überraschen sie einen auch mit ganz neuen. Wer weiß also schon was mit im nächsten Jahr erwartet ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Jessica
    10. Juli 2015 at 07:21

    Geniale Fotos und eine schöne Story dazu! Und Snape…also wirklich, der sieht hier aus wie Alan Rickman ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    • Fabulatoria
      10. Juli 2015 at 07:33

      Der sieht auch in echt so aus ;o) Als ich ihn das erste Mal sah war ich von der Ähnlichkeit total irritiert *g*

      Liebe Grüße, Carmen

  • Martina
    10. Juli 2015 at 11:12

    Klasse Fotos mit lustiger Story, bin schon gespannt wie es da weitergeht ;) Ich finde Snape auch einfach total aehnlich super Aussehn :)
    Liebe Gruesse Martina

    • Fabulatoria
      13. Juli 2015 at 07:39

      Danke schön :o) Ja, er ist schon ein echt passender Snape ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Agnes
    11. Juli 2015 at 13:13

    wow!
    immer wieder total geniale Kostüme und Deine Fotos sind auch immer toll, ich mag es, wie Du da eine Story drumrum aufbaust :)

    LG Agnes

    • Fabulatoria
      13. Juli 2015 at 07:42

      Danke schön :o) Ich hatte diesmal auch total Spaß dabei weil die Bilder so witzig waren. Und irgendwie hat sich die geschichte von ganz alleine ergeben, obwohl sie beim Shooting so natürlich nicht geplant war ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • facile et beau - Gusta
    12. Juli 2015 at 19:42

    Echt irre!!! Ich bin total begeistert – von Story und den Bildern. Was für ein EVENT!!! Darth Vader mit Blümchen…. einfach zuuu komisch *lach*.

    Liebe Grüße
    Gusta

    • Fabulatoria
      13. Juli 2015 at 07:44

      hihi Ja, wir mussten auch alle ziemlich lachen über Vader mit Blümchen. Man muss aber dabei sagen, dass er das Blümchen von einem Vierjährigen bekommen hat, der es so klasse fand Darth Vader zu treffen. Das war also noch süßer in echt ;o)

      Liebe Grüße, Carmen