Machtag #10: Romantische XXL-Portemonnaies

in Nähkästchen

Woran merkt man ganz eindeutig, dass es Frühling ist? Wenn die letzten Beiträge alle irgendwie pink, violett und/ oder voller Blumen sind. Ich bin dann wohl eindeutig mit meinem Blog im Frühling angekommen dieses Jahr. Von Kirschblüten verzaubert gab es romantische Kosmetiktäschen, die mich in alte englische Herrenhäuser entführten. Was liegt da näher als ein paar Portemonnaies zu nähen, die zu dem einen türkisen Kosmetiktäschen oder dem anderen violetten Kosmetiktäschen im Fabulatoria-Shop passen?
 
Reinitz013a
Reinitz013c
 
Schon auf Instagram und Facebook konnte meine Stoffauswahl bewundert werden. Der ein oder andere war sogar gespannt auf das fertige Ergebnis. Und obwohl hier noch einiges anderes zum zeigen ist, habe ich mich entscheiden euch nicht zu sehr auf die Folter zu spannen. Sind sie nicht toll geworden, so blumig-romantisch? Frühling und Liebe liegen in der Luft. Oder was meint ihr?
 
Reinitz014a
Reinitz014c
 
Und bis diese beiden hübschen Portemonnaies eine neue Besitzerin gefunden haben kann ich sie noch eine Weile ansehen und streicheln.
 
Reinitz014e
 
Habt es schön!
 


Verlinkt beim Machtag von der KrümelmonsterAG.
 

3 Comments

  1. Hihihi, mit deiner „Frühlingstheorie“ könntest du durchaus recht haben ;)
    Aber ob mit oder ohne Frühlingsassoziation – deine beiden Portemonnaies sind wieder bezaubernd!

    Allerliebste Grüße und danke fürs Teilen und Mitmachen,
    Kirstin

  2. Hach. Die sehen soooo herrlich aus. Eigentlich bin ich ja eher für blau-grün, aber die Muster der lila Version. Dann streichle mal schnell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie lange bei dir bleiben werden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top