ein 12tel Blick: November

in Fotolabor

Ein Blick nach Draußen macht dieser Tage schnell klar, dass wir uns einem echt nassen Winter nähern. Der Herbst klingt aus, wie man es gewohnt ist. Es ist höchstens ein bisschen wärmer, als erwartet. Doch so grau dieser Herbst auch jetzt sein mag, so sonnig und warm war er im September, Oktober und November. Das vergisst man recht schnell, denn die Zeit rennt. Mein letztes Posting liegt Wochen zurück, für mich gefühlte Monate. Aber wo ich dachte, dass der Stress mit meinem letzten Markt in diesem Jahr aufhört, da geht er diesmal erst richtig los.

Und deswegen gibt es meinen 12tel Blick November auch echt wirklich spät. Und die Bilder sind nur zum Teil aus November. Aber irgendwie tut sich mit Blick auf die Fichte ohnehin nicht viel ;o)
 
12telNov002a
12telNov002b
 
Ganz anders sieht es da mit unserer Rotbuche aus. Zwischendurch habe ich es tatsächlich geschafft ein Bild von dem wunderschön belaubten Baum im strahlenden Sonnenscheint zu knipsen. Dieses stammt tatsächlich aus dem November. Beide Bilder liegen etwa einen Monat auseinander. Wahnsinn, wie schnell sie dann doch ihr Blätterkleid fallen lässt. Für die Übersicht nehme ich dann lieber das strahlende Herbstlaubbild und hoffe, dass ich die Bilder für den Abschluß dieses Jahres dann tatsächlich am 31. Dezember schießen und posten kann ;o)
 
Besser spät als nie verlinke ich mich auch bei Tabea und schaue, wie die anderen den Herbst eingefagen haben auf ihrem 12tel Blick im November.
 
12telNov003a
12telNov003b
12telNov003c
 
Aufgenommen: Bochum, 21. November 2014, 13:44 Uhr und 13. Dezember 2014, 10:19 Uhr
 
Mein 12tel Blick im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober.
 

1 Comment

  1. Erkannt habe ich die Bäume natürlich nicht. So versteckt wie ihr wohnt war ich mit Suchen beschäftigt :D Auf den neuen Blick im neuen Jahr freue ich mich sehr. Ein bisschen egoistisch, weil der Weg dann nicht nur kürzer sondern auch leichter wird :D Auf dem Rückweg bin ich echt noch drei mal falsch gefahren bis ich endlich auf der A2 war. Und dann war die Straße so zugeparkt, dass ich nich mal zuhause parken konnte. Jaja. Aber bei dem tollen Tag, den ich auch dank dir hatte, ist das alles egal :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top