Nähkästchen

Unterarmtäschchen

Bei mir steht derzeit beinahe jedes Wochenende ein anderer Kreativmarkt an. So langsam bewege ich mich dabei aus dem Ruhrgebiet hinaus und schaue über den Tellerrand. Doch die meisten sind eben heimische Märkte und damit sieht man sogar den ein oder anderen Kunden wieder. Unter uns, der Pott ist eben ein Dorf ;o) Also müssen ab und an auch neue Produkte her oder neuere Produkte nachgefertigt werden. So war es auch bei den Unterarmtäschchen. Viele der im Mai gefertigten Clutches hatten schon neue Besitzer gefunden, also mussten ein paar neue her.
 
Clutch017a
Clutch017b
 
Die Außenstoffe waren wieder Kunstleder, Kunstvelourleder, Möbelstoffe oder beschichtete Baumwolle. Die Farben sind diesmal insgesamt gedeckter. Zumindest von außen ;o) Ein paar spritzige Farbakzente brauchen die Unterarmtschen aber schon, so wie es eben zu meinem Label Fabulatoria passt. Dafür bekamen sie wieder einen Streifen aus den hübschesten Stoffen aus dem Stoffregal und der Futterstoff wurde farblich passend dazu kombiniert.
 
Clutch019a
Clutch019b
 
Das Tüpfelchen auf dem i sind allerdings die Absteppnähte der bunten Stoffapplikationsstreifen. Dafür habe ich Metallicgarne verwendet. Je nach Stoffstreifen oder Taschenaußenfarbe habe ich Gold, Silber oder Kupfer verwendet. Das werde ich sicher noch öfter so machen, denn ich mag dieses feine Funkeln total gerne. Mädchenhaft aber nicht zu aufdringlich.
 
Clutch021a
Clutch021b
 
Diese drei Clutches haben schon wieder neue Besitzer gefunden. Doch die anderen warten bis zum nächsten Markt in meinem Fabulatoria Taschen-Shop auf eine neue Besitzerin. Sie sind ganz sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk oder was meint ihr?
 
Habt es schön!
 
Clutch017f
 
Verlinkt bei: Taschen und Täschchen November, crealopee und Meertjes link your stuff
 

Previous Story
Next Story
  • Punktemarie
    11. November 2014 at 18:34

    Die sehen ja klasse aus :-) Kein Wunder, dass die schon neue Besitzer gefunden haben. Die Idee mit dem Glitzergarn finde ich toll, Merk ich mir :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

  • Jessica
    11. November 2014 at 19:25

    Die sind so schick! Und das Metallicgarn ist das I-Tüpfelchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  • Kaschme
    11. November 2014 at 21:23

    Die sind alle wunderschön, obwohl mir persönlich die erste am Besten gefällt.
    Wo läßt Du eigentlich Dein Label fertigen?
    Liebe Grüße Katrin

  • Geo
    13. November 2014 at 19:56

    Wow! Eine schöner wie die andere. Die werden sie dir aus den Händen reißen. Mir fiele bestimmt die Wahl echt schwer.
    LG, Geo

  • Jakasters Fotowelt
    14. November 2014 at 23:37

    Die kenne ich so richtig in echt und zum Anfassen und sie sind soooo toll und dieses kleine Extra mit dem Garn macht so viel aus. Ein Traum! Und wenn sie so auf dem Tisch liegen, dann fügen sie sich richtig schön mit ein. Mario gefällt sein Anhänger übrigens sehr ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die ohne die Fliegen nicht mehr arbeiten will :D