Mehr Spitzen-Kosmetiktaschen

in Nähkästchen

Wenn ich einmal anfange mögliche Stoffkombinationen für eine Tasche heraus zu suchen, dann bin ich meistens kaum noch zu bremsen. Das ging mit bei der perfekten Stoffkombination für meine eigene Spitzen-Kosmetiktasche nicht anders. Als erstes hatte ich die Spitzen hervorgeholt, um zu gucken, welche Stoffe sich überhaupt dazu kombinieren lassen. Es war von Anfang an klar, dass sie ebenso einen schönen Kontrast zwischen feiner Spitze und groben Cord haben sollten, wie meine Wettbewerbstasche.

Also habe ich direkt aus dem Regal heraus Cord zu den Spitzen kombiniert. Als nächstes folgten die Reißverschlüsse und zum Schluss die Innenstoffe. Und dann lag da dieser Stapel, eine Kombi schöner als die andere. Kurzerhand habe ich sie dann einfach alle genäht.
 
SpitzenKosmetiktasche004a
SpitzenKosmetiktasche004c
SpitzenKosmetiktasche005a
SpitzenKosmetiktasche005c
 
Und ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, welche ich nun persönlich schöner finde. Ich mag sowohl die tollen Spitzen, als auch die ganze Farbpalette, die ich hier vernäht habe. Aber ich bin sicher, das geht euch ähnlich, denn in den meisten Stoffschränken lagern ja Stoffe, die uns gut gefallen.
 
SpitzenKosmetiktasche006a
SpitzenKosmetiktasche006c
SpitzenKosmetiktasche007a
SpitzenKosmetiktasche007b
SpitzenKosmetiktasche007c
 
Am Ende habe ich mir selbst noch ein Täschchen mit dem tollen blumigen Samt kombiniert und genäht. Doch bis zu diesem Zeitpunkt war mein absoluter Favorit die folgende Kombi. In ihr Steckt also vielleicht ein Quäntchen mehr Herzblut als in den anderen ;o) Dennoch würde ich sie am liebsten alle selbst behalten, wenn ich nur eine Verwendung für sie hätte. Schweren Herzens trenne ich mich also von ihnen und ihr könnt sie im Fabulatoria-Taschenshop oder auf einem Markt bei mir erwerben. Ich hoffe, dass sie zu jemandem kommen, der sie genauso toll findet wie ich <3
 
SpitzenKosmetiktasche008a
SpitzenKosmetiktasche008c
 
Habt es schön!
 
 
Verlinkt bei: Taschen und Täschchen November, crealopee und Meertjes link your stuff
 

4 Comments

  1. Huhuu Carmen ;D
    Also diese Täschlein finde ich auf jeden Fall hübscher als die vom Posting zuvor!
    Das wirkt viel ansprechender mit der Spitze, die ja schon der eigentliche Eyecatcher ist und dem unifarbenen Kontraststoff. Das mit dem unruhigen Muster unter dem Spitzenstoff gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Diese hier sind auf jeden Fall echt stylisch geworden :D weiter so!
    Liebe Grüße, Katharina

  2. Alles sind sie wunder schön. Außen so elegant und dann der farblich super kombinierte Innenstoff. Einfach nur klasse. Hoffentlich bekommen sie ein schönes neues Zuhause :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top