ein 12tel Blick: September

in Fotolabor

Irgendwie bleibt alles, wie es ist. Nur das Wetter, das wird grauer und kälter. Und weil es kälter wird musste gestern noch die warme Biberbettwäsche drauf und eine zweite Decke her. Endlich kein frieren mehr in der Nacht. Aber das grau, das macht mich irgendwie träge und wenn die Sonne doch mal scheint, dann preise ich gerade mal wieder meine Waren auf einem Markt an oder bereite selbigen an der Nähmaschine vor. Und deswegen bin ich auch ein paar Tage zu spät, der Blog wird nicht so oft gefüllt und vom Kommentieren fange ich besser nicht an ;o) Er ist also da, der Herbst. Dennoch lässt unsere Rotbuche noch nicht all zu viele Blätter fallen und noch weniger Bucheckern. Das Bild oben zeigt die Herbstboten aus dem September 2011 ;o) Ob ich nächsten Monat wohl schon einen etwas lichteren Baum ziegen kann?
 
12telSep003a
12telSep003b
 
Der rote Roller bleibt weiterhin verschwunden. Es war am letzten Wochenende aber auch zu gutes Wetter. Und vielleicht haben wir ja noch ein bisschen goldenen Herbst, wer weiß das schon. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn er wieder da ist irgendwann. Dann ist da wenigstens ein Farbklecks neben dem immergrünen Nadelbaum ;o)
Und jetzt gucke ich noch ein bisschen bei Tabea, wie der September so bei euch war.
 
12telSep002a
12telSep002b
 
Aufgenommen: Bochum, 08. Oktober 2014, 16:50 Uhr
 
Mein 12tel Blick im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli und August.
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top