StarWars-Cosplay-Shooting #6

in Fotolabor

Während ich im letzten Jahr mit besonderer Vorliebe die Twi’lek Sinya fotografiert habe, war in diesem Jahr unsere Schlumpfine (sorry falscher Film) die Chiss Malicean mit ihrer blauen Hautfarbe und den roten Augen mein liebstes Motiv. Das liegt zum einen daran, dass das rot zu dem blau einen unglaublich schönen Kontrast bildet und zum anderen auch am veränderten Kostum. Es ist einfach mehr blau zu sehen. Dazu kommt der rote Kettenanhänger. Ich hätte noch ein paar huntert Bilder mehr von dieser schönen Außerirdischen machen können ;o)
 
StarWars006c
StarWars006d
 
Sith Lord Revan hat für die anderen Mitglieder der „schwarzen Schwesternschaft“ aka „Vader Groupies“ immer eine helfende Hand über. Ich mag vor allem das detailreiche Kostüm. Der verkörperte Charakter ist einem Computerspiel entnommen, um so schöner ist es eine reale Umsetzung der Kleidung zu sehen. Ich nehme immer wieder meinen imaginären Hut ab vor so viel Handwerkskunst.
 
StarWars006e
StarWars006f
StarWars006g
 
Die königliche Zofe Eirtaé wirkt mit ihrem schüchternen Lächeln so lange harmlos, bis man die Waffe unter ihrem bodenlangen Cape sieht. Man sollte kleine zierliche Frauen niemals unterschätzen ;o)
 
StarWars006h
StarWars006i
StarWars006j
 
Wirklich imposant ist es wenn ein Kerl von über 1,90 m in feuerrotem Cape mit Helm vor dir steht. Entweder das oder man ist eingeschüchtert. Zu gerne hätte ich unseren Royal Guard in seinem anderen Kostüm als Darth Vader gesehen. Aber bei über 30° C im Schatten war rot definitiv die bessere Entscheidung. Und ich bin Gewiss, dass ich den ein oder anderen Dunklen Lord in all seiner Herrlichkeit noch vor die Linse bekommen werde ;o)
 
StarWars006k
StarWars006l
 
Das gute kommt zum Schluß ;o) Ich war wirklich angetan von Evil Lyn auf Stippvisite. Das Kostüm ist super aufwänig gestaltet und doch auch wieder nicht. Meine Bilder können kaum wiedergeben, wie grandios das ganze in echt ist. Auch hier ziehe ich meinen Hut. Ich kann es kaum erwarten die Dame in dem Kostüm mal als Twi’lek live zu erleben :o)
 
StarWars006m
StarWars006n
 
Ich hoffe euch haben diese letzten Portraitaufnahmen gefallen und ich habe euch mit den ganzen Shootingbildern nicht zu sehr gelangweilt. Ich verspreche das war jetzt auch die letzte Bildserie vom Shooting an Pfingsten. Die nächste Cosplaybilder gibt es dann, wenn ich frisches Bildmaterial habe ;o)
 

7 Comments

  1. Schon vorbei?! Wie schade….aber umso mehr freue ich mich auf die nächsten Bilder ;) Den blau-rot Kontrast könnte ich mir auch immer wieder ansehen, das sind so schöne Bilder geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    • Danke :o) Ja, ich finde das auch schade. Wenn die Mädels nicht so weit im Süden wohnen würden, dann wäre öfter mit dabei. Am kommenden Wochenende haben sie zum Beispiel ein Event im Bayernpark. Ich wäre so gerne da um sie und die vielen anderen „Trooper“ live zu sehen. Aber irgendwann fahre ich da einfach mal hin. Das hab ich mir fest vorgenommen.

      Liebe Grüße, Carmen

  2. Schon vorbei und ich bin immer noch nicht weiter als bis zum zweiten Film gekommen. Oha. Da muss ich dann aber unbedingt noch nachziehen. Hätte so toll gepasst. 6 Shootings – 6 Filme :D Gelangweilt hast du ganz bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil, ich hoffe sehr, dass es ganz bald Nachschub gibt ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Naja es waren ganz eigentlich nur drei Shootings in 6 Postings, aber es kommt ja bald Film Nummer sieben, da kann ich dann sicher auch nachlegen um im Rhythmus zu bleiben ;oP Ich muss die Filme aber auch nochmal gucken irgendwann. Stehen schon auf meiner Wunschliste. Die Mädels stecken einen mit ihrer Begeisterung für StarWars an sich und Darth Vader im besonderen einfach an. Nachschub gibt es leider erst nächstes Jahr fürchte ich. Aber bis dahin zeige ich einfach ganz viele andere tolle Sachen ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  3. Ach duuuu..meinetwegen könntest du auch noch mehr Bilder zeigen. ^^ Ich find die Kostüme toll, das weißt du ja schon. Und ich hab unheimlich viel Respekt davor, wenn jemand bei so mega Temperaturen blaue Farbe auf der ganzen Haut verteilt..ich würde mich wahrscheinlich entweder wieder weiß schwitzen oder alles abkratzen. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    • *lach* Tatsächlich hat sie auch ein bisschen abgefärbt an den Händen. Aber man muss dabei sagen, dass nur Gesicht, Dekolletté und Hände blau angemalt sind. An den Armen hat sie eine farblich passende Strumpfhose an, die sie passend zur Schminckfarbe gekauft hat. Ansonst dürfte man sich wohl niemals neben irgendwen stellen, der wäre nämlich sofort gebläut.
      Schön, dass dir die Kostüme und meine Bilder gefallen. Dann brauche ich keine Angst haben, wenn ich irgendwann mal wieder welche zeige.

      Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top