Blog-Geburtstagswoche Tag 4: Stickrahmenuhr mit ElephantLove

in Kaffeeklatsch

Schon seit längerem wünsche ich mir für mein Nähzimmer eine tolle selbstgestaltete Uhr. Bisher hing nämlich eine kleine silberne über der Tür an der Wand, die einfach über geblieben war, als wir in unsere jetzige Wohnung eingezogen sind. Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich ein Uhrenfanatiker bin. Ich brauche echt in jedem Raum eine. Und abgesehen vom Flur, der Gaderobe und dem Gästeklo findet sich auch tatsächlich in jedem Raum mindestens eine. Und was nun ein echtes Nähzimmer ist, also ein Raum voller Kreativität, das braucht auch eine passende Uhr. Heute habe ich mich diesem Wunsch gewidmet und die kleine silberne Uhr abgenommen, um sie durch eine viel schönere zu ersetzen.
 
Stickrahmenuhr001d
 
Inspiriert durch die Stickrahmen-Uhr von Modage habe ich mir alle nötigen Bastelzutaten besorgt und aus dem Stofflager ein Lieblingsstöffchen ausgewählt. Ich habe mich für den roten ElephantLove von Hamburger Liebe entschieden. Die Farbe mag ich einfach total. In Kombination mit meinen Lieblingstieren ist das einfach perfekt. Und ganz wichtig: das Motiv passte perfekt in den 22 cm Stickrahmen. Also habe ich Kreise gezeichnet und gemessen und Löcher gemacht und KamSnaps montiert. Zu guter letzt wurde das Uhrwerk eingebaut und eine Batterie eingelegt. Ich bin absolut hin und weg. Und weil mir das Ergebnis so gut gefallen hat, habe ich noch eine zweite Uhr gebastelt.
 
Stickrahmenuhr001e
 
Nun bin ich zwar manchmal verrückt, aber nicht so verrückt mir zwei mal die beinahe identische Uhr in mein kaum 9 qm großes Nähzimmer zu hängen. Die zweite Stickrahmen-Uhr ist nämlich für euch. Eine von euch kann diese wundertolle Uhr mit dem türkisen ElephantLove gewinnen.
 
Stickrahmenuhr001f
 
 
Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Posting. Verratet mir,welches euer liebster Dekogegenstand in eurem Nähzimmer, Kreativraum, Büro oder der Wohnung ist. Teilnehmen darf jeder mit und ohne Blog. Wer keinen hat, der schreibt bitte etwas zur Identifizierung zu seinem Namen (z.B. Steffi K. aus B.). Ich würde mich freuen wenn ihr das Bild oben mitnehmt und die Verlosung mit anderen teilt, dafür gibt es jedoch kein Extralos ;o)
Die Verlosung endet am 04. September 2014 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle Personen ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Europa.
 
Viel Glück!
 
Verlinkt bei: RUMS, Elefantenliebe, crealopee und Meertjes link your stuff
 
PS: Schaut doch auch bei meinen Verlosungen von Tag 1, Tag 2 und Tag 3 vorbei ;o)
 

Go to Top