Nähkästchen

Und noch „eins“…

Das Lieblingsmädchen, die süße Tochter meiner Nähfreundin Sacotami ist nun auch schon ein Jahr alt geworden. Und noch ein erster Geburtstag schrie förmlich nach noch einem Geburtstagsshirt nach Klimperklein ;o) Der Schnitt ist einfach toll und den perfekten Stoff hatte ich außerdem bei Pauline gewonnen. Die Geburtstagszahl kam wieder von KaiAnja.
 
Babyshirts002c
 
Perfekt für kleine neugierge Weltenendeckerinnen bekam sie dazu ein Holzpuzzle, dass die süße Maus zusammen mit dem weltbsten Mann und mir auch direkt ausprobiert hat. Ich habe dabei gelernt, dass man puzzeln auch hervoragend mit dem Mund kann ;o)
Bevor die anderen Gäste zu ihrem Ehrentag kamen hat die junge Dame sich auch direkt in Schale geworfen. Es gibt hier zwar kein Tragebild, aber ich kann euch versichern, dass das Shirt super passte und noch Spielraum zum hineinwachsen hat. Kombiniert zu einer türkisen Leggins war es ein bischen wie ein Kleid. Und die Kleine war einfach supersüß darin anzuschauen.
 
Babyshirts002d
 
Mir gefallen ja am besten die Fledereulen. Und euch?
 

Previous Story
Next Story
  • Sacotami
    28. Mai 2014 at 20:52

    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle und persönliche Geschenk an meine Tochter Amy!!
    Hab mich sehr drüber gefreut und sie sich auch, so wie ich finde :D
    Sie sah wirklich niedlich darin aus und ich finde das als Version mit Leggins drunter zB auch viel hübscher noch als wenn es ein viel kürzeres Shirt wäre!
    Jetzt hat sie auch noch ein bissl länger was davon, bevor es irgendwann leider in der Andenken Box landen wird *g*
    Die Aufbügel-Geburtstagszahl von Kai-Anja ist ziemlich cool ;)

    • Sacotami
      28. Mai 2014 at 20:54

      …und ebenfalls danke fürs Holzpuzzle!
      Ja, sie fand es wirklich zum „anbeissen“ gut XD