Nähkästchen

Lesezeichen für eine Hochzeit

Anfang des Jahres schrieb mich eine Kundin mit einem besonderen Wunsch an. Sie hatte auf einem Markt bei mir ein eines meiner genähten Lesezeichen erstanden. Es gefiel ihr so gut, dass sie solche Lesezeichen gerne als Geschenke für die Gäste ihrer Hochzeit haben wollte. Die Label mit den Namen des Brautpaares und dem Datum der Trauung ließen sie selbst anfertigen. Eine besondere Erinnerung an einen besonderen Tag.
 
Lesezeichen007c
Lesezeichen007d
 
Diesen Auftrag habe ich sehr gerne angenommen und die Wünsche des Paares umgesetzt. Entstanden ist ein bunter Strauß Lesezeichen mit ebenso bunten Gummibändern. Mit für Männlein und Weiblein passenden Motivstoffen war hoffentlich für jeden das perfekte Mitgebsel dabei :o)
Letzen Freitag war es so weit. Liebe Katja, lieber Alex, ich hoffe ihr hatten einen wundertollen Tag, an den ihr und eure Gäste sich noch gerne erinnern werden.
 
Lesezeichen007e
Lesezeichen007f
 
PS: Noch bis heute Abend um 23:59 Uhr könnt ihr in den Lostopf für eins von drei DaWanda LoveMags 4 hüpfen.
 

Previous Story
Next Story
  • Jakasters Fotowelt
    14. Mai 2014 at 13:47

    Eines schöner als das andere und so viele traumhafte Stoffe. Die Idee ist soooo schön, das würde mir auch gefallen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Haydee
    14. Mai 2014 at 16:48

    Das ist ja eine wirklich tolle Idee! Ich mag deine Lesezeichen :-) Auch in bunt… hihi!
    Lg

  • Jessica
    15. Mai 2014 at 18:05

    Was für eine tolle Idee! Und in so vielen schönen Varianten! Superschick und ein tolles Gastgeschenk bei der Hochzeit.

    Liebe Grüße, Jessica

  • Betty -embelesada-
    15. Mai 2014 at 22:07

    Hey Carmen,
    die Lesezeichen sind total schön! Auf die Idee muss man aber auch kommen, Lesezeichen als Gastgeschenke zu verteilen! Sehr originell. Die Stoffe sind aber auch alle super schön!!!
    Liebe Grüße,
    Betty