Blogger schenken Lesefreude: Buchverlosung

in Kaffeeklatsch/Nähkästchen

Heute ist Tag des Buches. Viele von euch werden das schon mitbekommen haben, denn viele hundert Blogger verlosen heute auf ihren Blogs viele, viele hundert Bücher. Auch ich reihe mich dazu. Schon als ich im letzten Jahr von der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ erfahren habe stand für mich fest, dass ich in diesem Jahr auf jeden Fall dabei sein will und das aus gutem Grund. Ich liebe Bücher. Ich liebe es in ihnen zu blättern, ihren Geruch, der sich mit den Jahren verändert und in ihren Geschichten einzutauchen. Deshalb besitze ich auch keinen eBook-Reader, auch wenn das mein Reisegepäck um ein paar Kilos erleichtern würde ;o)
Es geht eben nicht nur um den Inhalt. Aber weil der natürlich in jedem Fall die Hauptrolle bei der Wahl eines Buchs spielt, verlose ich mein Lieblingsbuch des letzten Jahres.
 
BloggerLesefreude001c
 
„Die wundersame Geschichte der Faye Archer“ stammt, wie könnte es anders sein, von meinem deutschen Lieblingsautor Christoph Marzi. Kaum ein anderer Autor schafft es mich so schnell mit jeder neuen Geschichte mitzureißen und dabei spielt es keine Rolle ob es sich um eine mehrbändige Reihe, einen Einzelroman oder eine Kurzgeschichte handelt.
Und aus diesen Gründen freue ich mich schon jetzt für denjenigen der dieses tolle Buch gewinnen wird. Denn wenn man erst einmal eintaucht, dann wird man wissen, wieso Geschichten wie Melodien sind und wie es ist sich rot mit weißen Punkten zu fühlen. Und um das niemals zu vergessen kommt dieses Lieblingsbuch in einer Büchertasche, ganz rot mit weißen Punkten zusammen mit einem ebensolchen Lesezeichen. Bei mir gibt es aber nicht nur einen einzelnen Gewinner, denn ich verlose außerdem vier weitere Lesezeichen in rot mit weißen Punkten ;o)
Eine ausführliche Rezension des Buches findet ihr auf meinem Blog in den Rezensionen oder ihr nehmt den Direktlink zur „wundersamen Geschichte der Faye Archer“ ;o)
 
BloggerLesefreude001d
 
Was ihr dafür tun müsst um dieses Buch oder ein Lesezeichen zu gewinnen?
Ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Posting. Verratet mir welches euer momentanes Lieblingsbuch oder euer Lieblingsautor ist oder weshalb ihr Bücher genauso liebt wie ich. Teilnehmen darf jeder mit und ohne Blog. Wer keinen hat, der schreibt bitte etwas zur Identifizierung zu seinem Namen (z.B. Steffi K. aus B.).
Die Verlosung endet am 30 April 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle Personen ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Europa.
 
Viel Glück!
 
Wichtig: Wenn ihr noch nie bei mir kommentiert habt, dann muss ich eure Kommentare erst freischalten. Also keine Sorge, eure Kommentare kommen in jedem Fall an :o)
 

Go to Top