Nähkästchen

Der Frühling ist da!

Spätestens am letzten Wochenende dürfte jedem von uns klar geworden sein, dass der Winter diese Saison nicht mehr kommt. Sonne und warme Temperaturen ließen viele schon in kurzen Hosen und T-Shirts draußen herumlaufen. Ich gehörte leider nicht dazu, denn mich hatte in den letzten Tagen eine dicke Erkältung mit Fieber fest in ihren Händen.
Da es mir aber wieder besser geht, kann ich euch heute endlich zwei der Taschen zeigen, die ich passend zum Frühling für den Markt hergestellt habe.
 
Urshult016a
Urshult016b
Urshult016c
 
Die blaue Urshult hat auf dem Handmade-Markt in Oberhausen schon eine neue Besitzerin gefunden. Sie ist aus dem letzten Stückchen von dem tollen Love-Birds-Stoff von Hamburger Liebe entstanden.
Weil mich die Kombination von schwarz und orange nicht loslässt, war beinahe klar, dass auch wieder eine Urshult in dieser Farbkombi entstehen würde. Und es ist da auch beianhe nicht verwunderlich, dass ich den tollen Jinnyjou-Stoff von Jolijou dafür verwendet habe. Dazu passend fand sich in meiner Veloursammlung von Peppauf noch eine Sonne aus der „Light up your life“-Serie. Diese tolle Frühlingstasche findet ihr in meinem Shop.
 
Urshult015a
Urshult015b
Urshult015c
 
Und was habt ihr bei dem tollen Wetter gemacht, während ich meine Erkältung im Bett auskuriert habe?
 

Previous Story
Next Story
  • Fräuleins wunderbare Welt
    14. März 2014 at 08:03

    Oh, das sind aber schöne Taschen :-)
    Während du deine Erkältung auskuriert hast, hab ich mir eine eingefangen ;-)
    Liebe Grüße, Frauke

  • Jessica
    14. März 2014 at 08:25

    Die schwarz-orange Kombi finde ich traumhaft! Total schön! Ich hab das Wetter genutzt und bin das erste mal dieses Jahr schwimmen gewesen (allerdings war das Wasser beheizt *g*) und ich hab angefangen mir eine Patchworkdecke zu nähen, kann sich nur noch um Jahre handeln bis sie fertig ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  • Betty -embelesada-
    14. März 2014 at 21:26

    Die sind super schön, wie alle andere, die ich von dir gesehen habe! Mir gefällt am besten, dass sie, eine gedeckte und diskrete Möglichkeit bieten, falls man sie für elegantere Angelegenheiten tragen möchte.
    Schön, dass es dir besser geht. Das ist jetzt gerade das richtige Wetter um Erkältungen zu bekommen!
    Liebe Grüße,
    Betty

  • Jakasters Fotowelt
    15. März 2014 at 10:59

    Das dieses Prachtexemplar von deinem Mann so toll an die Frau gebracht wurde war ja klar. Die ist aber auch einfach nur zu schön und auch die zweite wird sicher schnell ein schönes Zuhause finden.

    Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit und gesund. Ich war fleißig, aber die Mittagspause habe ich barfuß im Garten verbracht. Einfach nur schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca