Becherpullis Ahoi!

in Nähkästchen

Mein erster Markt in diesem Jahr wird der Design Gipfel in Bielefeld sein. Er führt mich also hinaus aus dem Pott. Und auch wenn das ein oder andere Navi die Stadt nicht kennen mag, bin ich zuversichtlich, dass ich dort hinfinde und potentielle Kunden ebenso ;o)
Der Ruhri ist ja bekannt für seinen Lokalpatriotismus, entsprechend finden sich in meinem Sortiment verschiedene Dinge verziert mit den Ruhrpott-, Bochum-, Essen- und Dortmundwebband von Händisch Design. Diese werden natürlich auch mit nach Bielefeld kommen dort sollen sie aber nicht im Vordergrund stehen.
 
Becherpulli058a
Becherpulli066b
 
Ein paar neue Designs für meine Becherpullis mussten also her. Die letzte Webbandlieferung von Farbenmix brachte ein paar erwachsenere Motive und auch in meinem Fundus fand sich das ein oder andere nicht ganz so verspielte. Neben maritim (s.o.) findet ihr auch die tollen luftigen Designs von Lila-Lotta.
 
Becherpulli061b
Becherpulli065c
 
Natürlich konnte ich aber auch dem Trend von grafischen Mustern nicht ewig entfliehen. Ich hoffe also, dass meine Kunden außerdem Gefallen an bunten Regentropfen und Chevron in angesagtem Kupfer oder Silber finden.
 
Becherpulli060a
Becherpulli062b
Becherpulli063a
 
Ganz besonders gefällt mir der letzte Becherpulli dieser Reihe. Er wurde sogar mit zwei Webbändern verziert. Das Design stammt von der lieben Martina von Ganz & Garn. Es ist eine Mischung aus ihrer Webbandserie „Fiesta“. Kombiniert habe ich je ein Band der Farbvariante „Apple Pie“ und „Indian Summer“. Letztes Jahr hatte ich schon ein Kellerfaltentäschen mit den Fiesta-Webbändern verziert und ich weiß, dass es noch immer heiß und innig geliebt wird.
 
Becherpulli064c
Becherpulli064a
 
Diese und andere Becherpullis findet ihr natürlich auch in meinem kleinen Lädchen, wo diese praktischen Helferlein schon vor dem Markt zu haben sind. Leider habe ich schon einen, der mich zur Zeit in meiner neuen Handtasche begleitet, sonst hätte ich jetzt Qual der Wahl.
Wie steht es mit euch? Seid ihr auch solche Kaffeejunkies und trinkt oft mal einen Kaffee im Pappbecher unterwegs?
 

7 Comments

  1. Huhu!
    Also eines der Dinge, die ich am allermeisten bereue, ist es, dass ich einfach keinen Kaffee mag. Immer wieder gibt es so tolle Kaffeebecher oder eben deine wunderschönen Becherpullis und für mich ist sowas einfach sinnlos. Dabei will dich doch! *jammer*
    Aber mal ganz im ernst: die sind wirklich toll geworden. Vor allem die mit den grafischen Mustern gefallen mir gut, insbesondere das Pullichen in grau mit dem Zickzack, echt schön! Und wenn ich nicht wirklich einfach nie nie nie auch nur Irgendwas to go holen würde, würd ich es sofort kaufen. Mal sehen, vielleicht steht aber bald auch ma ein Geburtstag an. Vielleicht passt das ja da. ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathy

  2. Ich bin zwar ein Koffeinjunkie, aber so einen Becherpulli habe ich immer noch nicht. Das sollte ich mal ändern :) Ich mag den letzten mit Martinas Bändern am liebsten, das grün passt echt gut!

    @Kathy: Die kann man auch um nen Becher Tee rummachen, oder heiße Schokolade. Oder Wasser. Hauptsache schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  3. Toll die Becherpullis! Ich mag alle gern, besonders aber den mit den Schiffchen und den mit den Tropfen. Deine tolle Tasche geht mir auch gar nicht aus dem Kopf…vielleicht traue ich mich ja auch mal an eine Tasche ran. Liebe Grüße, Tammy

  4. Hallo Carmen,

    die sind ja umwerfend und so ein tolles Exemplar habe ich ja auch. Ich wusste gar nicht, dass die auch um Gläser passen. Das ist doch der Pokal vom Schweden, oder? Richtig klasse und ich freue mich so sehr. Von uns aus sind es bis zur Halle keine 30 km und so komme ich ganz bestimmt – meine Mama will auch mit :D – und ich freue mich schon so sehr dich kennen zu lernen. Hach. Bei was ich wohl schwach werden werde? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die ja ein Fabel für grau mit Farbe hat

  5. Liebe Carmen, Martinas Bänder finde ich auch großartig!
    Aber mein heimlicher Favorit Deiner Exponate ist der totale Mainstream, Gott, bin ich unoriginell. Du ahnst es? Dunkelgrau mit Kupfer-Chevron. Verliebt <3
    Beste Grüße von Nina, ganz viel Erfolg in Bielefeld.

  6. Ich habe ja noch nie son Becherpulli gebraucht, aber das liegt eher daran, dass ich mir unterwegs nie nen Kaffee hole. Vielleicht sollte ich das – werde ich mir ja dann wenigstens nicht die Pfoten verbrennen.
    Ruhrpottdesign ist natürlich dann was Feines.

    Hab ein tolles Wochenende
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top