Nähkästchen

Auch Smartphones müssen sich ausruhen

Am besten tun sie das auf einem bequemen Handysitzsack (nach dem Schnitt von creatING[dh]).
 
Handysitzkissen055c
Handysitzkissen056b
 
Viele meiner Kunden finden das auch, deshalb waren sie um die Weihnachtszeit sehr beliebt. Und da nach dem Markt immer auch vor dem Markt ist, fülle ich gerade wieder fleißug meinen Bestand auf. Natürlich gibt es dabei auch wieder neue Modelle, sozusagen. Zumindest versuche ich Stoffe zu nehmen, die bisher noch nicht vorkamen. So sind sie immer wieder neu und es ist hoffentlich für jeden etwas dabei.
 
Handysitzkissen057a
Handysitzkissen058c
 
Diese und andere Modelle findet ihr in meinem Shop. Ist da vielleicht auch etwas für euch dabei?
 
Handysitzkissen059b
Handysitzkissen060a
 

Previous Story
Next Story
  • Jakasters Fotowelt
    5. Februar 2014 at 00:27

    Hallo Carmen,

    einer schöner als der andere. Ich hab auch drei und die sind fleißig im Gebrauch. Nachttisch, Schreibtisch und Nähzimmer. Macht wirklich Spaß, wenn nur der Reis nicht immer da wäre wo ich nähen will und diese Wendeöffnung :D Dein Sternchenmodell kommt mir bekannt vor – mein Erstlingswerk. So schöne Stoffe wie du immer hast. Ich freue mich schon so auf den Designgipfel :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Jessica
    6. Februar 2014 at 07:20

    Der Sternchenstoff ist ja schön :) So ein Dings fehlt mir auf meinem Schreibtisch auch noch. Da setze ich mich am Wochenende mal dran das zu ändern ;)

    Liebe Grüße, Jessica