der Pott und ich, Fotolabor

Zahlen auf Zollverein

Beim Fotoausflug zur Kokerei Zollverein gab es nicht nur Beton, Stahl und Rost zu fotografieren. Beim Blick durch den Sucher entdeckte ich überall Zahlen und Nummern. Durchnummerierte Gebäude, durchnummerierte Öfen, durchnummerierte Bunker, durchnummerierte Stahlträger. Und weil ich das so faszinierend fand, wollte ich euch daran teilhaben lassen. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr bei eurem nächsten Ausflug ja auch die ein oder andere Zahl?
 
kokereizollverein017
kokereizollverein018
kokereizollverein016
kokereizollverein019
kokereizollverein020
kokereizollverein021
 

Previous Story
Next Story
  • Kathy
    20. Januar 2014 at 11:41

    Huhu!
    Das sind wirklich tolle Fotos und das mit den Zahlen ist sowas, das mir garantiert wieder nicht aufgefallen wäre. ^^ Ich bin auch schon ganz scharf darauf, endlich mal eien Fototour zu machen, weiß aber nie, ob es sich lohnt. Immerhin hab ich keine Spiegelreflex zuhause liegen, sondern nur eine Bridge-Kamera. Was würdest du denn sagen?
    Liebe Grüße,
    Kathy

  • Michael
    20. Januar 2014 at 18:37

    Ein Besuch auf Zollverein ist immer empfehlenswert, die entstandenen Bilder sind Unbe-Zahl-bar :-).

    LG
    Michael