Urshult mit Piepmätzen

in Nähkästchen

Eher selten kommt es vor, dass Kunden zu mir kommen und für eine Tasche schon Stoffe besorgt haben. Bei dieser tollen Urshult war das der Fall. Ich bin da gar nicht böse drum, immerhin ist mein Stofflager ja nicht unendlich groß und man kann so den Geschmak der Kunden noch ein bisschen besser treffen.
 
Urshult015b
 
In diesem Fall bekam ich nicht nur den tollen violetten Stoff und den grau-türkisen mit den Vögelchen, sondern auch noch ein Velourbügelbild von PeppAuf dazu. Erst war ich skeptisch, ob das dunkle lila auf schwarzem Grund überhaupt noch zu sehen sein würde. Doch das Ergebnis hat alle meien Skepsis in den Wind geschlagen und ich bin selbst ganz begeistert. (Leider sind Bilder davon nur schwierig zu machen. In echt sieht das um Längen besser aus.)
 
Urshult015c
 
Natürlich bekam die Tasche auch innen eine Reißverschlußtascheüber die komplette Breite. Und sie kann zusätzlich zu den Klappen auch mit einem Reißverschluß verschlossen werden. Die Kundin hat sich sehr gefreut und das wiederum freut mich :o)
 
Urshult015d

3 Comments

  1. Ich bin auch total begeistert. So dunkel hat ja was und trotzdem so ausgefallen und gar nicht langweilig. Klasse finde ich das Band mit der Schleife auf dem der Vogel sitzt. Richtig gut ist dir das gelungen – wie immer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top