Ein paar hübsche Portemonnaies…

in Nähkästchen

Reinitz007a
Reinitz007b
 
…hatte ich extra für meinen letzten Markt in diesem Jahr genäht. Und damit lag ich goldrichtig, denn diese vier haben auf dem Yard Designmarkt am Wochenende direkt neue Besitzer gefunden. Am liebsten hätte ich sie fast selbst behalten, weil sie mir so gut gefallen haben. Aber ich freue mich fast noch mehr, dass sie nun andere glücklich machen und ein Lächeln ins gesicht der neuen Besitzer zaubern, wenn diese ihre neuen Schätze benutzen.
 
Reinitz008a
Reinitz008b
 
Nach dem Markt ist ja bekanntlich vor dem Markt. Durch die Weihnachtsbestellungen ist mein kleines Lädchen auch etwas leer geräumt. Und ich sitze schon wieder an neuen Kleinigkeiten, um ihn wieder zu befüllen. Portemonnaies kommen auch wieder neue hinzu, ob vor Weihnachten muss sich zeigen. Immerhin gibt es noch ein paar Bestellungen und Geschenke zu fertigen, bevor ich meinen Ideen wieder freien lauf lassen kann.
 
Reinitz009a
Reinitz009b
 
Doch auch bei viel Stress entstehen natürlich hin und wieder alte Dinge in neuem Gewand. Und ganz nach diesem Motto habe ich morgen eine kleine Überraschung für euch. Also schaut auf jeden Fall wieder bei mir rein. So lange entschwinde ich wieder an meine Nähmaschine und fertige Kleinigkeiten, die an Heiligabend unter diversen Tannenbäumen in der Republick ihren Platz finden werden.
 
Reinitz010a
Reinitz010b
 

2 Comments

  1. Jedes ist ein Traum, aber beim ersten gefällt mir die Mischung aus Maritim und gelb mit den kleinen Fähnchen so besonders gut. Das hätte mich wohl auch sehr angelächelt :) Ich bin gespannt was du morgen für uns hast :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top