Ein, zwei Handytaschen…

in Nähkästchen

…sind in meinem kleinen Nähreich entstanden.
Ich wollte unbedingt etwas für mich haben aus dem tollen HappyDrops und MiniBizz von HamburgerLiebe. Jetzt hat mein Handy eine neue Tasche.
 
Handytasche013b
 
Ich musste eine Handytasche für eine Kundin fertigen und da habe ich mir gleich eine mitgemacht. Die Kundin hatte eine ähnlich schon einmal bestellt. Jetzt sollte es aber eine andere Verschlußlösung sein.
 
Handytasche012a
 
Wenn ihr auch gerne so ein Täschchen für euer Handy haben möchtet, dann schreibt mich einfach an. Wir finden die perfekte Stoffkombi für dich und dein Handy oder Smartphone, das dann eine Maßgeschneiderte Tasche bekommt.
 
Handytasche012b
 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top