Was Äpfel und Schmetterlinge gemeinsam haben?

in Nähkästchen

Sie befinden sich auf dieser tollen roten Urshult. Diese eine muss ich euch nämlich noch zeigen. Das ist dann auch vorerst die letzte, versprochen. Ich muss auch mal wieder etwas anderes nähen, als Urshult ;o)
 
Urshult014c
 
Bei anderen stapeln sich die Eulenstoffe, bei mir sind es irgendwie eher Äpfel. Nicht, dass ich nicht auch Eulenstoffe hätte, aber Äpfel mag ich noch viel mehr. Das ich sie auf Stoff in so vielen Varianten mag ist erstaunlich, esse ich doch vorzugsweise nur Golden Delicious. Vielleicht musste der applizierte Apfel deswegen auch grün sein, nicht nur weil er damit zum Apfelstoff auf der Klappe und im Inneren passt.
 
Urshult014b
 
Auf der anderen Klappenaußenseite befindet sich dafür dezent rot auf rot ein Velourschmetterling von PeppAuf. Der lag schon eine Weile in meiner Sammlung und wartete auf den perfekten Einsatz. Ursprünglich wollte ich damit ein T-Shirt pimpen, aber ich finde so macht er sich noch besser. Auch diese Tasche findet ihr im Shop.
Wie viele andere räume ich aber auch diese Woche mit auf und es gibt 12% auf alle Artikel. Reinschauen und Schnäppchen sichern lohnt sich :o)
 

1 Comment

  1. Wow! Tolle Tasche! Ich bin ganz neidisch, dass du dir soetwas tolles nähen kannst!
    PS: Äpfel sind auch toll. Ich habe sowohl Äpfel als auch Eulen-Handstulpen geschenkt bekommen :D

    Liebe Grüße,
    Chrissie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top