Nähkästchen

Ahoi! Der Sommer kann kommen

Die „vergessenen“ Shopper-/ Markttaschen-/ Strandtaschen-eBooks

Noch immer keine Urlaubsbilder von mir, doch dafür sind ein paar sommerliche Taschen in meinen Shop eingezogen. Das Wetter soll besser werden und uns die Sonne strahlen. Ein guter Zeitpunkt für eine neue Tasche. Darf es vielleicht eine maritime Shopingtasche Lillesol nach dem ebook von Lillesol und Pelle sein?
 
Lillesol012d
Lillesol012c
 
Diese Tasche ist mein ganz besonderer Liebling, denn in ihr habe ich eine komplette Jeans recycelt, wie man an der Außennäht des Hosenbeins sehen kann, das nun Teil des Taschenbodens ist. Als besonderer Hingucker auf beiden Taschen dienen die Gürtelschnallen mit Ankermotiv und das Papierschiffchen aus Velour von PeppAuf.
 
Lillesol011d
Lillesol011c
 
Wenn ich nicht schon eine Shoppintasche hätte, denn hätte ich die dritte Tasche glatt selbst behalten. Erst wusste ichnicht recht, ob mir diese großen Blumen aus der Stoffserie „Happy“ von Hamburger Liebe gefallen. Doch nachdem ich so viele tolle Verarbeitungsbeispiele gesehen hatte, da war es auch um mich geschehen. Ich hatte das Bild der fertigen Tasche vor meinem inneren Auge und genau so ist sie auch geworden. Entstanden ist diese tolle Tasche, die ihre neue Besitzerin ganz sicher happy machen wird:
 
Lillesol010d
Lillesol010c
 

Previous Story
Next Story
  • Martina
    6. Juni 2013 at 12:08

    Die Recycle Jeans Tasche finde ich ganz toll, aber auch die Happy ist wunderschoen. Der Stoff ist einfach toll, aber eigentlich bin ich auf Stoffdiaet, mal schauen wie lange ich mir noch auf die Finger schlagen kann ;) LG Martina

  • Sacotami
    6. Juni 2013 at 20:51

    Total tolle Taschen!! Hast du wirklich hübsch kombiniert und zusammengestellt die Stoffe!
    Da wird sich sicherlich nen freudiger Besitzer finden! ♥

  • lillesol & pelle
    19. Juni 2013 at 09:26

    Wow, warst Du wieder fleißig!!! Und sooo schöne Taschen!
    Ganz toll! :o)) ♥
    Liebe Grüße
    Julia