Von Pilzen, Füchsen und der Freiheitsstatue

in Nähkästchen

Letzte Woche Dienstag erwischte mich eine Kundin noch vor der Uni am Telefon. Ihr Freundin hätte an meinem Stand auf einem Markt eine Tasche für ihren Tablet-PC mit Pilzen drauf gekauft. Jetzt wollte sie einen ebensolchen haben. Kundenwunsch ist mir Befehl und nichts fertige ich einfacher, als Tablet-PC-Taschen ;o) Und weil ich mich den Unikaten und Kleinserien verschrieben habe, gab es die Tasche mit unterscheidbarer Applikation.
 
Netbooktasche008a
 
Und da eine einzelne Tasche zu fertigen recht ineffektiv ist und ich ja auch noch meine neue Nähmaschine ausgibig testen muss, habe ich gleich vier Stück zugeschnitten. Eigentlich sollten die restlichen drei in den Shop wandern. Aber eine wurde mir noch vor Fertigstellung via Instagram abgekauft, mal wieder sozusagen unter der Nähmaschine weg. Es lohnt sich offensichtlich mir bei Instagram zu folgen und zu gucken, was in meinem Nähzimmer so alles entsteht ;o)
Die Miss Liberty reist heute nach Berlin und dann im Herbst wohl zur richtigen Freiheitsstatue.
 
Netbooktasche007a
 
Diese beiden sind aber tatsächlich in den Shop gewandert. Schaut dort doch für mehr Details vorbei.
 
Netbooktasche009a
Netbooktasche010a
 
PS: Bis morgen 15 Uhr verlose ich noch hier das neue DaWanda-LoveMag versucht doch auch euer Glück :o)
 

3 Comments

  1. Die PC-Taschen sind sehr schön, vor allem die liebevolle Stoffauswahl ist klasse. Entscheiden könnte ich mich, ehrlich gesagt, nur sehr schwer, welche mir am besten gefällt. Aber das zeichnet deine Stücke ja immer aus!
    LG
    Sabine

  2. Ich kann schon mal vermelden, dass Miss Liberty auf dem Weg nach NY heute wohlbehalten in Berlin zwischengelandet ist. Und sie ist genauso toll, wie ich es mir vorgestellt habe. Nein, eigentlich ist sie noch ein bisschen schöner. Fühlt sich gut an. Ich danke Dir.

  3. Lady Liberty…

    hat es mir angetan. Auch wenn sie die Fackel in der anderen Hand hält. Fabulatoria mit den goldenen Nähhänden hat sie mir auf Bestellung ins Haus geschickt. Jetzt kann das Täschchen so nach und nach unsere Reiseunterlagen verschlucken zwischenspeichern…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top