Roboter und Handytäschchen

in Nähkästchen

Handytasche010c
 
Blau ist meine Lieblingsfarbe. Das erkennt man sofort an meinem nach Farben sortierten Stoffregal. Ein großer teil der Stoffe darin sind blau in den verschiedenstens Facetten. Doch die wenigstens davon sind unbedingt als Männertauglich zu bezeichnen. Als einer der Schwiegergroßcousins sich nun eine Tasche für sein Handy in hellblau wünschte hatte ich schon die Befürchtung ihm diesen Wunsch nicht erfüllen zu können. Doch ich hatte mir zum Glück kurz zuvor noch ein paar Jungsstoffe zugelegt. Darunter auch ein hellblauer mit Robotern. Und so kommt das Handy vom Schwiegergroßcousin nun zu einem Täschchen mit Robotern. Auch geeignet für große Jungs ;o)
 
Handytasche010b
Handytasche010a
 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top