Nähkästchen

Shoppingtasche Lillesol goes Apfeltasche

Um Zeit zu sparen und weil ich die Idee in meinem Kopf hatte, habe ich die Shoppingtasche Lillesol nach dem Schnittmuster von Lillesol & Pelle gleich zweimal zugeschnitten. Auch diese Variante ist rötlich. Nachdem ich diese Kosmetiktasche genäht hatte war mir klar, dass in derselben Kombination auch eine große Tasche entstehen muss.
 

 
Rot-grün-orange ist einfach eine tolle Kombination. Verwendet habe ich einen rot-orangen Babycord mit Rautenmuster und dazu einen Apfelbaumwollwebstoff. Verziert mit dem tollen Apfelwebband von Hamburger Liebe. Und fertig ist die Apfeltasche. Wieder ein Modell, dass ich am liebsten selbst behalten würde.
 

 
Auch hier wieder mit teilbarem Reißverschluss für maximales Shoppingvergnügen. Die Reißverschlussinnentasche ist auf das Futter aufgesetzt.
 

 
Da ich immer noch nicht mehr als eine solche Tasche benötige wird auch diese in mein Lädchen wandern. Falls sie vorab jemand haben will, schreibt mir an postkasten[at]fabulatoria.de eine Mail. Ansonsten werden beide Taschen am Wochende von mir eingestellt werden.
 

Previous Story
Next Story

2 Comments

  • Reply
    Saruba
    16. Februar 2012 at 12:01

    Wow, die ist echt toll geworden. Sozusagen eine Gute-Laune-Shopping-Tasche!!!

    LG Sandra

  • Reply
    Susanne
    18. Februar 2012 at 10:41

    Tolle Tassche! Sieht richtig professionell aus! Wenn ich nicht selbst nähen würde, dann würde ich sie Dir glatt abkaufen. Wirklich schön gemacht!
    LG Susanne

  • Leave a Reply