AllesDrin in violett

in Nähkästchen

Ich habe ein paar definitive Lieblingsfarben. Ich mag an meiner Kleidung schwarz, braun, rot, oliv und violett. Das kann man ganz deutlich an meinem Kleiderschrank ausmachen. Dazu trage ich natürlich auch Bluejeans ;o) Taschen müssen bei mir nicht unbedingt zur Gaderobe passen. Ihre Form und Größe bestimmt bei welcher Laune und zu welchem Anlass ich welche Tasche mitnehme. Nach meiner heißgeliebten Shoppingtasche Lillesol brauchte ich etwas Neues für meinen Alltag, dass nicht zu groß und nicht zu klein ist und das nicht unbedingt Unitauglich sein muss. Nach dem gestrigen Stoffmark besuch musste ich dann eines der neuerworbenen Stoffschätzchen direkt vernähen.
 

 
Herausgekommen ist diese violette kleine AllesDrin ohne Boden von Farbenmix mit appliziertem Traumvogel. Für den längenverstellbaren Träger habe ich ein Gurtband mit dem Außenstoff der Tasche versehen und mit dem violetten An-aaple-a-day-Webband von Hamburger Liebe verziert.
 

 
Für das Futter habe ich den neu auf dem Stoffmarkt erstandenen violett-bunten Stoff verwendet und für die aufgesetzt Fächer einen violetten Sternenstoff. Mit den aufgesetzten Fächern anstatt einer Reißverschlusstasche bin ich nicht recht glücklich und werde es bei weiteren AllesDrin auch nicht wieder so machen. Aber ich mag meine neue Tasche dennoch sehr.
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top