7 von 8…

in Nähkästchen


 
…Kosmetiktäschchen stehen zum Verkauf. Diese hier behalte ich für mich selbst:
 


Flower of hearts Webband, Stoff und Strassappli Design: Huups!, 2010
Ringelbandwebband Design: farbenmix, 2011
Staaars Stoff Design: farbenmix, 2011
 
Die anderen wandern in meinen Dawanda-Shop Die Täschchen sind etwa 19,5 cm lang und etwa 9,5 cm hoch. Innen sind alle mit Wachstuch bzw. beschichteter Baumwolle gefüttert. Sie lassen sich auch gut als Stifteetui/ Federmäppchen nutzen.
 
Goldblume:


 
Punkte in Rosa:


Paisley-Band Design: luzia pimpinella, 2007
 
Lila Stars:


 
Tante Anna in Pink:


my aunties Stoff und Velour Design: hamburger liebe, 2011
 
Punkte in Hellblau:


 
Cheekybugs in Blau:


Cheekkybugs Stoff und Velour Design: Jolijou.de, 2011
Sternenband Design: farbenmix, 2010
Staaars Stoff Design: farbenmix, 2011
 
Cheekybugs in Rot:


Candybugs Webband, Cheekybugs Stoff und Velour Design: Jolijou.de, 2011
Staaars Stoff Design: farbenmix, 2011
 

6 Comments

  1. Die sind so ganz anders als das was du jetzt machst. Viel wilder. Aber eins ist geblieben. Du stehst auf Brüche, oder? Innen wartet immer eine besondere Überraschung. Genial ist das!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Ja, ich mag Stilbrüche ;o) Keine zu großen, aber so dass es einfach eine kleine hübsche Überraschung ist und ein Hingucker eben, selbst wenn er im verborgenen Inneren liegt.

      Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top