Sternen-Isabella

in Nähkästchen


 
Eine Kundin hat für ihre Tochter zu Weihnachten eine Isabella mit Sternen bestellt. Türkis sollte sie sein und nicht ganz so groß, wie die braune. Also habe ich das Schnittmuster verkleinert ausgedruckt und außerdem beim Zuschneiden die Nahtzugabe weggelassen. So hat die Isabella eine Größe von ca. 22 x 37 cm. Die Hänkel habe ich allerdings der Originallänge angepasst, damit sie auch noch über den Arm passen und man die Tasche über der Schulter tragen kann.
 

 
Den Innenstoff hatte die Kundin passend ausgewählt und ich habe noch eine Sicherheitstasche Innen hinzugefügt.
 


 
Aus derselben Stoffauswahl bestellte die Kundin eine Handytasche in Smartphonegröße dazu.
 
Die erwähnte braune Isabella kann man bei mir gewinnen. Hüpft noch bis zum 10.12. um 24 Uhr in meinen Lostopf. Vielleicht ist euch das Glück ja hold.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top