Fotolabor

Lichterwochen in Essen/ beauty is where you find it #20

Jedes Jahr finden in Essen die Lichterwochen statt. Ich habe am Donnerstag die Chance genutzt mir die Lichtbilder vom Gastland Slowenien in Ruhe anzugucken, so lange noch kein Gedränge vom Weihnachtsmarkt herrscht.
 






 
Leider sind nicht alle Bilder etwas geworden. Also kann ich nur jedem empfehlen selbst hinzugehen. Demnächst ist das dann ja auch mit stöbern auf dem Weihnachtsmarkt möglich. Diese tollen Lichter versetzen mich direkt in Vorweihnachtsstimmung. In zwei Wochen ist ja auch schon 1. Advent. Ich sollte so langsam dann auch mal in den Kisten im Keller nach Deko wühlen ;o)
 
Edit 17. November 2011: Und weil es so gut zum nächsten Thema von beauty is where you find it passt, wird dieses Posting nun nocheinmal verwendet ;o) Mehr Lichter der Stadt gibt es bei Luzia Pimpinella.

Previous Story
Next Story
  • Bianca aus Appellund
    17. November 2011 at 09:37

    Ohh, wie schön, auch hier Essen erleuchtet im Licht der Lichterwochen!Ich sollte echt mal wieder hinfahren *soifz*

    Liebe Grüße,Bianca