Zelt Festival Ruhr 2011

in Ausflüge & Reisen

Schon im Voraus hatten wir Karten für „Die Weltgeschichte der Lüge“ gekauft. Und so hatten wir gestern das Vergnügen ein bisschen Zeit auf die Zeltfestival Ruhr zu verbringen und danach unsere Lachmuskeln anzustrengen. Es gab viele schönde Stände unter den Zelten zu entdecken und einige von ihnen hatten wirklich herzallerliebste selbst hergestellte Dinge. Da ich aber leider etwas Fußlädiert bin, bin ich nicht überall stehen geblieben, um Fotos zu machen. Also hier nur ein paar winzige Eindrücke bei grauem Wetter.








Uns hat es sehr gefallen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall auch dabei!
Auf dem Rückweg hat uns die Sonne mit einem wundervollen Sonnenuntergang dann noch den Abend versüßt. Leider ist das Bild etwas unscharf, weil es aus dem Auto fotografiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top