Urshult

in Nähkästchen

Als ich das erste Mal vom Schnittmuter Urshult las und die Design-Beispiele sah, war ich nicht sicher, ob ich die Idee mit den zwie Klappen tatsächlich gut finde. Skeptisch war ich vor allem, weil es keine Möglichkeit gab die Tasche wirklich zu verschließen. Doch an diesem „Problem“ wurde gearbeitet. Und dann, auf der Suche nach einem passenden Geschenk, war Urshult die perfekte Wahl.
Ich persönlich mag verspielte Taschen, Kleidung und Accessoires. Andere lieben es komplett schlicht. Durch Urshults Wandelbarkeit konnte ich beide Varianten vereinen.

Von Außen ist die Tasche schön schlicht schwarz. Und in eine Richtung geklappt bleibt die ebenso schwarz. Der Deckel hat eine schwarze elegante Borte und zwei schwarze Schleifchen mit ebenso schwarzen Rosen darauf. In die andere Richtung geklappt sieht man frühlinghafte Blümchen, die auch das Innere der Tasche schmücken, und einen helltürkisen Velourkäfer der Serie Cheekybugs von Jolijou, der perfekt zu diesem tollen Wetter passt.

Nun hoffe ich nur noch, dass es dem Geburtstagskind gefällt. Und falls du das hier liest, liebe Schwiegercousine: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

1 Comment

  1. Danke nochmal für die Glückwünsche. Die Tasche ist einechter Hingucker! Habe sie sofort in Gebrauch genommen und sie gefällt mir richtig gut. Bisher habe ich eher „langweilige“ Handtaschen getragen, aber mit dieser hast Du einen Volltreffer gelandet.
    Vielen Dank nochmal, Deine Schwiegercousine

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top