Nähkästchen

El Porto (Achtung: Schafi on bord)

Ich liebe Farbenmix, sowohl die liebevollen Webbänder, Velour- und Glitzerbügelbilder, als auch die Kreativ-eBooks und Schnittmuster. Und als ich die Tasche „El Porto“ zum ersten Mal sah, war für mich klar, dass ich unbedingt so eine haben muss.
 
Letzten Sonntag war ich dann auf dem „Stoffmarkt Holland„, um neue Stoffschätzchen zu finden und vielleicht noch das ein oder andere Farbenmix-Stöffchen zu ergattern. Kaum Zuhause habe ich mich an mein geerbtes Schätzchen gesetzt und losgelegt.
 

Ich finde der Aufwand hat sich gelohnt. Außen besteht die Tasche aus dunkelblauem Jeans und grauem bzw. gemusterten Cord. Im Inneren wurde sie mit einem bunten Baumwollstöffchen versehen. Den Träger habe ich mit Vlies gefüttert, damit er etwas weicher ist. Die Sicherheitstasche ist zwischen Außen- und Innenstoff versteckt. Als Verziehungen finden sich aufgenähte Stickereien, Webbänder, ein Webetikett, Nieten und als wichtigstes Detail ein quietschoranges Schafi als Maskottchen.

Previous Story
Next Story